Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Athene_Angelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 15:15
Ein Geburtstagsgschenk für den lieben Faiban Dowsha, der heute erfolgreich das zweite Schweizer Steampunk Treffen organisierte. Danke, hat Spass gemacht! :3

Das Bild ist nebst Aquarell noch mit Buntstiften, Deckweiss und Effektfarben (Gold&silber) gemalt. Auch sind ein paar echte Zahnräder draufgeklebt, da ich gerne etwas 3D reinbringen wollte.

Leider sind mir die Proportionen wie immer misslungen, insb. bei den Füssen und Armen. Und der Hintergrund sollte nie so drogig werden Dx Nun ja, ich werde weiterüben.
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare