Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erika-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 21:58
Original-Grösse, bitte^^
Ein weiteres Bild von mir
und diesmal handelt es sich um Riku aus Kingdom Hearts.^^
Ich liebe dieses Spiel! X3
Für mich ist das das beste Spiel allerzeiten!!! Die Geschichte finde ich so toll, die Charas, die Welten, und, und, und ...

Das habe ich vor etwa 2 Jahre skezziert. Die Zeichnung sah so dermasen schrecklich aus (vorallem die Haare und die Kleidung von Riku)! >__<
Ich habe sie nochmal bearbeitet, aber sie sieht auch nicht grad besser aus, oder?^^'
Verwendete Referenz:
Haare, Kleidung und Schwert von Riku

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2010-10-27T17:31:40+00:00 27.10.2010 19:31
Der Riku sihet cool aus.^^
Sein Kopf kommt mir nur ein kleines bissl zu klein vor für den Körper. Aber sonst finde ich ihn gut gelungen und der HG passt auch voll gut.