Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaMaundrell   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 13:55
diese moon hat so spaß gemacht^^ sie ist teil einer mega collab mit vielen tollen zeichnern und ich freu mich total dabei zu sein :)
auf facebook seht ihr das volle ausmaß unsres giga-fanarts :)
und auf meinem blog findet ihr ein paar skizzen zu ihrer pose^^

ps: bitte zoomt o_o in klein sehen die farben ganz anders aus

♥sketchblog♥deviantart♥
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-14T17:19:31+00:00 14.12.2014 18:19
Tatsache, ganz andere Farben im Vollbild. o.O Aber ich finde dass die Farben im "kleinen" Bild auch passen. Sie entsprechen nicht dem Original, aber von Schattierung und Tonwert her sieht es dennoch gut aus.

Also ich mag ihren Kussmund. Ich weiß ja, wie schwer es ist, sowas zu zeichnen. Gerade wenn es stilisiert ist. Hast du also gut gemacht. Die Strähnen der Haare sind auch toll! <3 Und komischerweise mag ich auch diese weißen Streifen auf diesem Sailor-Fuku-Drüber-Falte-Überwurf-Blau-Eckiges-Teil-Da-um-den-Hals-auf-den-Schultern-Ding. Grah, wie heißt das Teil!? >.<
Antwort von:  LanaMaundrell
16.12.2014 00:35
kragen? :D wieso ist das komisch, hasst du weiße streifen etwa?
danke dass du den doofen mund magst <3 es war halt... ne challenge :D
Antwort von: abgemeldet
17.12.2014 15:07
Äh, Überwurf? Kragen? Keine Ahnung. Dieses Dingel halt. XD Zu den Streifen: Ich meine damit ein so winziges Detail, das ich mag. Viele sind ja nur auf das große Ganze aus. Ich mag jedenfalls oft solche Dinge, die die meisten gar nicht beachten. ^^
Und der Mund ist nicht doof >.< Diejenigen, die den Mund kritisieren, sollten erstmal selbst auf deinem Level zeichnen lernen. An solche emotionalen Verformungen von Gesichtsdetails traut sich nämlich sonst kaum jemand ran. Du schon und das ist echt toll. ^^
Antwort von:  LanaMaundrell
17.12.2014 19:07
aaaw <3
und es heißt kragen, sagt google: "Der charakteristische Kragen entwickelte sich aus Tüchern, die Matrosen der preußischen Marine über ihrer Jacke trugen, um eine Verschmutzung durch den vorgeschriebenen und oftmals mit einer geteerten Schnur umwickelten Zopf zu vermeiden." nun sind wir kluk :D
Antwort von: abgemeldet
18.12.2014 10:13
Wow. Du bist so slau, Tante Lana! *__* Is will auch mal Kapitän werden, wenn is droß bin. Pidaten trünkt aus! Danke, dass du mich in meine Schranken weist, denn ich bin ein unheimlich großer Klugscheißer. Das schafft nicht jeder, daher ist der kleine Ryo nun still. XD Also Kragen. Wieder was dazu gelernt ^^
Von:  Dansi
2014-11-15T23:35:16+00:00 16.11.2014 00:35
Das Duckface sieht ein wenig merkwürdig aus... alles andere ist einfach nur der Hammer :O Megageile Colo und tolles Gesamtbild <3
Antwort von:  LanaMaundrell
16.11.2014 04:07
das soll eigentlich mehr son fischmund sein oder so Dx in der skizze war es so ne 3, das hat mich beim ausarbeiten auch vor ne herausforderung gestellt :D und. irgendwann. wars halt so. und ich wollte nimmer. aber ja, is auch nich mein lieblingsdetail :D danke jedenfalls für dein kommi <3
Von:  franzi2909
2014-07-12T11:50:32+00:00 12.07.2014 13:50
Hallo Lana!
Super geworden dein FA.
ich schreibe meine Hausarbeit über Fan Arts von Sailor Moon und würde mich riesig freuen, wenn du mir ein paar Fragen zu deinem FA beantworten wollen würdest? Du würdest mir damit ein Riesen Gefallen tun.
LG Franzi

P.S.: Ich schicke dir einfach schonmal die Fragen die ich beantwortet haben bräuchte:
1. Wie bist du vorgegangen diesen FanArt zu erstellen ?
2. Welche Mittel hast du verwendet ?
3. In welcher Situation hast du Sailor Moon erstellt ?
4. Welche individuelle Bedeutung hat das FA für dich ?
Antwort von:  LanaMaundrell
12.07.2014 17:31
danke liebe franzi <3 also
1. idee zur collab von schlogger in den raum geworfen, senshi aussuchen, skizzen machen, besprechen, zeichnen!
2. ps5 und grafik tablett. rechte hand und hirn :)
3. ähm abends, müde aber happy
4. sailor moon bedeutet für mich kindheit, nostalgie, geborgenheit, keine ahnung :D ich zeichne sie unheimlich gern. dieses fanart im speziellen freut mich besonders, weil es teil einer collab mit ganz tollen künstlern ist <3 juhu
hoffe, das hilft dir weiter
Von:  Galileo
2014-07-09T08:38:02+00:00 09.07.2014 10:38
Ich habe die Collab schon auf Twitter gesehen – genial ^^
Die anderen Senshi sind auch alle genial aber deines ist runherum das beste!
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:40
woa das ist ein großes lob o///o danke!
Von:  Wolfsherz
2014-07-08T22:35:29+00:00 09.07.2014 00:35
Jahaha, sehr geil geworden!
Die Pose ist ja sehr schwungvoll und die gedrehten Haare nach unten hin sind total schön^^
Luna ist super süß geworden ^^d
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:39
danke wolfsherzchen <3 ich mag die haare auch hihi
Von:  yume-ko
2014-07-08T20:03:37+00:00 08.07.2014 22:03
Das ist ja wirklich unheimlich wie die Farben sich verändern :O


auf jeden Fall super! Sehr schön gezeichnet und coloriert und der Humor kommt auch nicht zu kurz, nur ihr Rock :D
ganz besonders gefallen mir ihre Haare, der Kussmund und natürlich Luna <3

(das ganze Projekt zusammen sieht auch toll aus!)
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:38
schlimm, ne? frag mich woran das liegt.
hihihi danke! (und danke)
Von:  Estel_13
2014-07-08T17:20:31+00:00 08.07.2014 19:20
Ollalla :) was blitz denn da ^^
und Luna ist ja zum knuddeln
super Bild
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:37
superdanke :>
Von:  Hogosuru
2014-07-08T15:58:52+00:00 08.07.2014 17:58
Luna is ja ma mega süß X3
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:37
danke x3
Von:  CharlottCarrot
2014-07-08T14:33:54+00:00 08.07.2014 16:33
Eigentlich ist das ja ganz schön freche Sailor Moon- erstens wegen dem Kussmund und dann blitzt auch noch der Schlüppi hervor xD geniale Arbeit!
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:37
stimmt, wollt ich so. danke :D
Von:  happyberryred
2014-07-08T14:11:21+00:00 08.07.2014 16:11
Haha genial, passend zum Start von Sailor Moon Crystal XD
Ich find ja eure Stile und Posen sau genial. Ich musste grad voll lachen, ich find die wirkt auch so lustig. Und dann Luna da unten, sie ist halt doch ne Katze XD Genial, ich mag auch deine weiche Farbwahl, die wirkt auch so dynamisch x3
Antwort von:  LanaMaundrell
09.07.2014 11:36
ja, fast xD ein bisschen zu langsam.
danke sehr <3