Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaMaundrell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 00:59
outlines für eine collab mit dafty, thema sommersport :)

bin schon gespannt, was sie draus macht (hier ist das ergebnis).

ich glaub ich werds auch mal in abendstimmung colorieren. irgendwann :D

hier sind die anderen collabs: chisai+daftyvaletta+johdisobi+kirasutekh_nubt+jemanddernichtsabgegebenhat

♥sketchblog❤deviantart♥
Themen:
Sport, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

:
ich mag meerjungfrauen

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikiyo
2014-12-20T09:00:28+00:00 20.12.2014 10:00
XDDDD OMG, der arme Fisch! Geniale Idee und Umsetzung!
Von:  Bimbe
2014-12-06T20:00:08+00:00 06.12.2014 21:00
der Fisch tut mir leid... T.T
Aber ansonsten: Supertolles Bild! ^^ Gibt es das auch koloriert?
Antwort von:  LanaMaundrell
11.12.2014 01:27
noooooooooch nich :D danke!
Von:  sutekh_nubt
2013-08-28T19:47:30+00:00 28.08.2013 21:47
Sehr schönes Bild! Sehr fröhlich, locker, leicht und vor allem witzig. Die überschwängliche Freude und der Spaß der Figuren kommen direkt beim Betrachter an.
Durch das leicht gerundete Wasser/Horizont sowie das aufschwappende Wasser und die Blicke und Positionen der Figuren wird der Blick des Betrachters sehr gut durch das Bild gelenkt und kommt immer wieder beim Fisch in der Luft an. Den Fisch links unten entdecke ich erst verspätet, aber auch er unterstützt die Blicklenkung und die Komik der Situation.
Die leicht abgeschnittenen Outlines und der runde Horizont geben ein Gefühl von Intimität, als ob der Betrachter dabei ist.
Die Proportionen der Figuren passen und durch ihre Drehung wird alles etwas dynamischer.
Mir gefallen auch sehr gut die ganzen kleinen Details (Schmuck, Schwimmhäute, etc.). Sie geben dem ganzen Lebendigkeit und eine Geschichte und machen neugierig. Und auch der leicht angedeutete Hintergrund mit den Vögeln gefällt mir, gibt es dem Bild leichte Tiefe.
Die Outlines sind schön klar; der leichte Wechsel in der Dicke der Linien belebt das Motiv, jedoch lassen sie keine Tiefe zu (etwas dickere Linien vorn, dünne hinten für einen leichten 3D-Effekt).
Antwort von:  LanaMaundrell
28.08.2013 23:24
danke dir für deine (superprofessionell klingende) kritik und dein lob!
und für den tip mit der linienstärke, du hast recht, das könnte man noch stärker herausarbeiten
Von:  _Kira_
2013-07-24T19:30:27+00:00 24.07.2013 21:30
Hallöchen,

also: Ich finde die Bildkomposition sehr gelungen. Der Horizont ist stark unten angesetzt und man kann praktisch von „Wasserhöhe“ die Damen beobachten – sehr schön.
Action ist sehr viel in dem Bild vorhanden, Prtoportionen sehr gut.
Ich kann das Bild nur positiv bis jetzt bewerten. Allerdings – natürlich – gibt es eine Sache die mich etwas verwundert:
Die eine trägt Muscheln vor ihren Brüsten – okay. Die andere hate dort Schuppen – auch okay. Aber die dritte (mitte) trägt nichts und doch sieht man keine Brustwarzen?
Okay, durchaus verständlich. Aber da der recht Anatomisch so gut umgesetzt wurde, hat mich das verwundert.
Aber was mit hier auch wieder auffällt ist die Undurchsichtigkeit des Wasser. Ab den Meerjungfrauen okay, aber bei den Schwänzen? Das wird auch hier die Colo zeigen ^^

Schade dass das hier nicht so lang geworden ist, aber ich denke du weißt selber wie gut du bist ;-)

LG Kira
Antwort von:  LanaMaundrell
24.07.2013 21:49
danke für deine kritik :D war schon ganz gespannt, was du bei mir schreiben wirst.
die brustwarzen habe ich tatsächlich ganz leicht angedeutet, was man wahrscheinlich mit einem wasserspritzer verwechselt. ich mach solche feinen details lieber in der colo, damit sie nicht zuuu prägnant werden...^^
auf die umsetzung vom wasser und wie durchsichtig das letztendlich wird bin ich auch schon gespannt :D
und danke fürs lob O///O
Antwort von:  Dafty
24.07.2013 22:14
Thema Brustwarzen: Ich bin davon ausgegangen das "es" in der mitte ein Kerl ist? weil er oben ohne ist? ö,ö Scheint ja eh flach wie ein Brett zu sein xD
Antwort von:  _Kira_
24.07.2013 22:25
ne, die rechte Brust hat einen hügel und die sind so "flach" weil die beide hände hebt =)
wenn dud as vor dem Spiegel machst, siehst du den gleichen Effekt *lach* ^^
Antwort von:  LanaMaundrell
24.07.2013 22:48
oh gott die schaaaande xD
Antwort von:  Dafty
24.07.2013 23:05
für den Effekt hab ich leider zu viel Holz vor die Hütten xD
Antwort von:  LanaMaundrell
24.07.2013 23:15
es muss auch kleine brüste geben... sonst sehn die großen nicht mehr groß aus. oder so... x_x
Antwort von:  _Kira_
24.07.2013 23:20
oh gott leuteee!!! das klappt 1. auch mit großen brüsten (ich kann davon ein Lied singen) und 2. das ist ja wohl nicht das was man hier in den kommentaren vertiefen möchte (insert dreckiges lachen please here)!!!! oder????
Antwort von:  LanaMaundrell
24.07.2013 23:27
hat jedenfalls nicht geklappt, sie dezent im hintergrund zu halten xD was lernen wir daraus? nix naktes mehr
Antwort von:  _Kira_
24.07.2013 23:40
lol oder noch mehr damits langweilig wird *lach*
Von:  Dafty
2013-07-22T19:30:37+00:00 22.07.2013 21:30
*____________________________________*

Heirate mich!!!! xD

Nein, is das geil. Meerjungfrauen :D

Ich hatte mir ja vor.... 2? Jahren mal ein Bild mit Meerjungfrauen gewünscht weil ich grad im Kino den letzten Fluch der Karibik gesehn hatte. Jetzt wird mein "Traum" quasi doch noch wahr :D :D :D :D

Ick will dir abknutschen :D Das Bild sieht so cool aus!!! x3
*rumquiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*
Antwort von:  LanaMaundrell
24.07.2013 21:49
juppie :D immer dieser zufall
Von:  Iolite
2013-07-22T18:38:21+00:00 22.07.2013 20:38
Woooow :D
Gefällt mir total gut! =)
Die Perspektiven sidn echt super und ich bin schon total auf die Colo gespannt :D
Von:  Christian-Grey
2013-07-22T18:34:04+00:00 22.07.2013 20:34
eine sehr niedliche idee
Von:  Wolfsherz
2013-07-22T18:22:41+00:00 22.07.2013 20:22
Das ist total klasse!
Wie die Fische gucken XDD
Ich schließe mich Fim_Candy an. Es ist wirklich super, das du die Meerjungfrauen so detailreich und unterschiedlich gestaltet hast ^^d
Auf das Endergebnis bin ich auch schon sehr gespannt :)
Von:  Zuckermausi
2013-07-22T16:18:16+00:00 22.07.2013 18:18
Das ist ein so wundervolles Bild *O*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... außer ich liebe es ♥
Von:  Sanni
2013-07-22T15:15:51+00:00 22.07.2013 17:15
Super Bild *-* richtig klasse!