Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 21:08
Hier seht ihr ein Beispielbild für meine neue Dienstleistung, die demnächst in mein Angebot aufgenommen wird.
Herhalten musste mein Mann, und da er so auf Piraten steht, war klar, das ich ihm ne Augenklappe und den ganzen rest verpassen musste. Und irgendwie hat er auch son Piratengesicht finde ich XDD
Das Foto zum Portrait gibt es hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=388206097857852&set=a.100626259949172.1269.100000053942975&type=1&theater

Ihr könnt mich und meine Seite auch auf facebook besuchen:
https://www.facebook.com/pages/Lhothian-Die-Welt-der-Fantasie/173755062693497

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ich habe den Anschein, Animexx ist etwas eingeschlafen, schade....
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Piraten

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-05-27T07:47:16+00:00 27.05.2012 09:47
Wow, da hast du deinen Mann aber geradewegs ins Piratenzeitalter zurückversetzt! Ist wirklich gut geworden.
Das Gesicht hast du einfach gut hinbekommen. Sieht realistisch aus und mir gefallen Schatten- und Lichtsetzung besonders gut.
Detailliert sind vor allem die Haare, was mir persönlich sehr gefällt. Ich stehe auf Details! :D
Auch das Auge ist dir sehr gelungen. Der Glanz darin ist toll und macht schon was her.
Auch der Hut gefällt mir, weil er z.B. kleine Macken aufweist. Toll dargestellt.
Die Kleidung hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr mit Schatten und Falten versehen werden können. So wirkt sie noch etwas platt.
Ansonsten sehr sehr geil! :D
Mehr davon!
lg
E. Ternity
Von:  ErdbeerEngel
2012-03-17T23:53:29+00:00 18.03.2012 00:53
Danke, das wenigstens du mir noch feedback gibst, :-)
Mexx ist echt eingeschlafen, keine Ahnung, was ich falsch mache, aber viele meiner freunde hier, sind ja auch gar nicht mehr aktiv.
Darum habe ich hier auch die Lust verloren, andererseits ist es bei DA auch nicht besser :/ ist ja auch egal, danke dir noch mal
Von:  Chrissi_RocknComix
2012-03-17T09:35:28+00:00 17.03.2012 10:35
Ich find es auch doof, dass hier dir keiner mal was schreibt, drum tue ich es, wobei ich dann wieder etwas schreibe, was ich dir schon mehrmals gesagt hab...lach....
Das ist wirklich eins deiner besten Arbeiten!! Sowas ist richtig kreativ und ich denke auch später sehr gefragt bei deinen Kunden ;). Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre das linke auge. Da hättest du ruhig die Wimpern noch eeetwas hervorheben können, wie in der Vorlage, genauso wie der Bart, der noch eetwas hätte dunkler und dicker sein können. Ansonsten finde ich schon, dass man ihn erkennen kann (ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber da ich deinen Mann ja selbst schon mal karikiert hab, muss ich es ja auch selbst wissen ;D).
Ich find das Bild einfach klasse!!!