Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 00:18
... wie es sich anfühlt einen Sinn zu sehen.
 
Ich hab im letzten Jahr echt keinen Bock zum malen. Und heute? Heute fluppt da auf einmal ein Speedpaint von 2h raus, damit ich mich davor drücken kann Posts für RPGs zu schreiben... Manchmal will ich meinen Kopf nur noch vor eine Wand schlagen.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2017-09-26T18:29:33+00:00 26.09.2017 20:29
Irgendwann wurde vergessen, dass du auch gerne mal einfach so zeichnen mochtest xD
WIll mehr von dir sehen! MIt viel mehr Farbe bitte :*
Antwort von:  JavaAshtray
26.09.2017 20:32
Danke XD
Aber Farben sind anstrengend D:
Antwort von:  Farbspiel
26.09.2017 20:47
Farben sind wunderschön! Machen einen happy! *___*
Von:  Whist
2017-08-30T12:57:51+00:00 30.08.2017 14:57
Der Bereich um die Schlüsselbeine ist dir unheimlich toll gelungen!
Ich liebe, wie du die Schattierungen dort gemalt hast und wie sich die Sehnen am Hals und die hervorstehenden Knochen darunter abzeichnen. Auch der Ansatz zur Brust hat etwas sehr realistisches.
Bei den Haaren kann ich mich noch nicht entscheiden, ob sie mir zu grob gemalt sind oder ob ich eigentlich gerade dieses strähnige an ihnen cool finde. Auf jeden Fall bilden sie damit einen gewissen Kontrast zu den weichen Übergängen der Haut, was das Bild auf jeden Fall interessant macht.
Ihre Gesichtsform ist, glaube ich, noch ein wenig schief, aber die Nase und die Lippen sind sehr schön gelungen :)
Zu guter Letzt finde ich die Kälte und Abgeklärtheit in den Augen toll, aber auch die Augen stehen wieder in einem seltsamen Kontrast zur weich gemalten Haut. Verleiht dem Bild irgendwie etwas majestätisches :)
Antwort von:  JavaAshtray
30.08.2017 19:55
Danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar :D

Ich verstehe was du meinst mit den verschiedenen "Stilen" innerhalb des Bildes. Die Härten und auch Schattierungen sind sehr unterschiedlich in den verschiedenen Bereichen. Für mich war irgendwann der Punkt gekommen, wo ich überlegen musste, ob ich jetzt etwas perfektes draus mache und noch viele viele Stunden dran sitze (und wahrscheinlich verzweifel XD) oder ob ich es extra so stehen lasse. Da habe ich mich für dieses Ende entschieden, weil es Ausdruck hat und auch etwas lockeres im Zeichenstil, was wohl abhanden gekommen wäre, wenn ich weiter gezeichnet hätte. Hat natürlich Vor- und Nachteile^^