Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2017 09:32
Für die Meerjungfrauen und Meermänner STA vom Kakao Cafe :)

Anfangs hab ich einfach nur drauf los gekritzelt und schließlich festgestellt, dass da noch genug Platz ist, um das Mädel einfach 2x zu linen. Ist also von der gleichen Skizze abgepaust, nicht doppelt gezeichnet ;)
Naja und da ich dann gemerkt hab, dass dieser Flossenübergang fast wie eine 8 ist, bzw. das Symbol für die Unendlichkeit, habe ich mich dafür entschlossen, dass die Ladys beten. Daher auch der Titel "belief in immortality". 
Ist auch mal was anderes, dass ich persönlich was mit höherem Sinn male XD Dabei ist es ja sogar ein klassisches Thema, bei dem die wunderschönen Meerjungfrauen für die Unsterblichkeit stehen... 
 
Ich mag ja besonders den graphischen Hintergrund ♥ Bevor die blauen Streifen drauf waren wirkte das alles aber noch besser... wie eine Einheit, bei dem alles miteinander verschmelzt... Ich hätte es sein lassen sollen XD
 
Ansonsten darf man sich natürlich aussuchen wie rum die Karte gehört. Ich hab die Tusse mit der schöneren Nase hier nach oben gepackt XD Immer wieder geil wie unterschiedlich ich die Gesichter von der gleichen Skizze line...
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dejulez
2017-02-12T18:34:08+00:00 12.02.2017 19:34
Die Gedanken die du dir gemacht hast sind der Hammer genau wie deine Umsetzung...Respekt :)
Von:  YassieChan
2017-02-06T16:45:17+00:00 06.02.2017 17:45
Das ist ja mal eine sehr interessante Karte für die STA ö.ö
Und vor allem so schön super gezeichnet und coloriert.
Sogar der HG finde ich sehr interessant, nicht wie sonst wo man bei einer Meermenschen ein Unterwasser Motiv (so wie ich XD) sondern mal was ganz anderes. voll cool x3
Antwort von:  JavaAshtray
06.02.2017 17:47
Danke :)
Von:  Hakuya
2017-02-05T19:49:53+00:00 05.02.2017 20:49
Ein echt super tolle Karte. So sauber gezeichnet und mit so strahlenden Farben und dann auch noch mit so tiefsinnigen Gedanken dazu. Und die Colo is bei beiden echt identisch, also zumindest soweit mans sehen kann. War bestimmt gar nicht so leicht. Ist auch mal Interessant so ein Motiv mit graphischem Hintergrund, an Stelle einer Landschaft zu machen. Die Karte sticht für mich aus der STA wirklich hervor (positiv).

P.S. Ich finde die blauen Linien nicht störend. Vielleicht wäre es ohne doch zu einfarbig gewesen?
Antwort von:  JavaAshtray
05.02.2017 20:51
Danke für den Kommi :)

Ja, das mit den Linien kann man sehen wie man will... Mir war es ohne ja auch irgendwie zu einfach und lieblos... Aber dann hab ich eben gemerkt, dass die Einheit mir vorher lieber war XD
Von:  NashikoNee
2017-02-04T23:08:29+00:00 05.02.2017 00:08
Wunderschön *-* es sieht nach dem Sternzeichen fische aus xD ich finde deine Darstellung wirklich gelungen und deine Colo ist echt Hammer *-*
Antwort von:  JavaAshtray
05.02.2017 08:44
Danke
Von:  Angelheard
2017-02-03T20:17:22+00:00 03.02.2017 21:17
Das ist ja mal ne Coole Darstellung.
Und das man das Bild von allen seiten betrachten kann ist auch ne coole sache.
die farben sind sehr schön gewäht und harmonisieren sehr gut
klasse beitrag
Antwort von:  JavaAshtray
03.02.2017 21:17
Danke schön :)
Von:  Liska_
2017-01-30T07:43:15+00:00 30.01.2017 08:43
Diese Karte ist eine super Idee, mir gefällt die Pose auch sehr. Der Hintergrund mit den vielen Farben harmonieren sehr schön miteinander.
Antwort von:  JavaAshtray
30.01.2017 16:21
Danke für den Kommi =)
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-28T18:32:56+00:00 28.01.2017 19:32
Ich mag diesen tieferen Sinn in der Karte und für einen kurzen Moment hat sie mich auch an eine Tarot Karte erinnert. Dafür würden zwar noch ein paar kleine Merkmale fehlen, aber irgendwie hat sie den Flair von einer.
Der Hintergrund erinnert mich auch ein bisschen an ein Buntglasfenster, wie genau ich nun darauf komme weis ich nicht, schaut für mich irgendwie so aus.
Und wie du schon selbst festgestellt hast, vielleicht hätte man die blauen Linien wirklich lassen sollen. Doch hinterher ist man immer klüger und ich finde sie machen das Bild nun nicht richtig schlecht.
Im großen und ganzen Mag ich die Karte nämlich echt sehr gerne da sie auch ein wenig zum Nachdenken anregt.
♥ ich zumindest würde mich sehr darüber freuen
Antwort von:  JavaAshtray
28.01.2017 19:33
Freut mich, dass dir die Karte gefällt :D
Von:  Nudelchen
2017-01-24T19:56:40+00:00 24.01.2017 20:56
Eine wunderhübsche Karte! *_*
Der Aufbau ist einfach klasse!
Erinnert sehr an Buntglasfenster. Einfach wunderschön! *_*
Antwort von:  JavaAshtray
24.01.2017 23:12
Danke :)