Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 19:23
Ein Bild das ich einfach zeichnen musste... Es ist ewig her, dass ich Mewtwo das letzte Mal in meinen Träume gesehen hatte... Ich weiß noch wie ich mich vor 13 Jahren schwer in ihn verliebt hatte als ich den ersten Pokemon-Film gesehen habe. Da war ich so ungefähr 10.
Ich hatte zuletzt von Mewtwo vor sieben Jahren geträumt als er mir vor kurzem wieder im Traum begegnete, völlig unerwartet. Ich war auf einem Zeltplatz der leer war, aber von Hecken umgeben und gegenüber eine kleine Hütte. Ich betrete den Bereich gerade als ich auf einmal Mewtwo mir gegenüber stehen sehen, erstmal von mir abgewandt. Als er sich zu mir umdreht konnte ich nur denken "Es ist sieben Jahre her seit dem letzten Mal, warum ist er jetzt hier?" Er antwortete nur darauf "Was für eine nette Begrüßung", aber zu mehr kamen wir nicht, weil wir auf einmal von komischen Monstern (wie Zombies) angegriffen wurden.

Ich erinnere mich, dass Mewtwo in meinen Träumen so... eigenwillig ist, als ob er eine eigene Persönlichkeit hat, als wäre in mir eine zweite Persönlichkeit. Ist er mein Unterbewusstsein, dass sich mir so präsentiert? Vielleicht.

Und das alles gab mir die Idee mich und Mewtwo mal wieder zu zeichnen.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mewtu (150), Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-21T18:10:28+00:00 21.07.2013 20:10
Sieht richtig cool aus^^
Antwort von:  UniverseHeart
22.07.2013 14:37
Oh, danke schön. :D