Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yanari-kamaitachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 07:57
Endlich mal wieder ein Bild von mir... ich dachte nicht, dass ich überhaupt noch was zu Stande bringe so eingerostet wie ich bin... aber... ich bin fertig.

Ich will schon so lange ein Dakimakura von Kakashi. Nur sind die die zu finden sind alle absolut furchtbar.
Deshalb hab ich mir selbst eins gezeichnet und lasse das demnächst drucken.

Yay!!!

Ich habe absichtlich die Bilder in geringererer Auflösung als mein original hoch geladen, denn ich habe keine Lust mein "Werk" demnächst woanders zu finden und Kakashi soll ja auch nur in meinem Bett liegen... muahahahahaha

Unten die Augen sind in der Auflösung wie mein Original ist.

Ich freu mich schon so drauf.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare