Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumpazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 23:46
so ein bild zu Gravitation^^
Ich mochte das bild schon immer, und hatte es auch kurze zeit in meinem zimmer hängen, was auch der anlass war, warum ich es gezeichnte hab.
xD

ich hoffe es gefällt euch.....
obwohl mir meiner meinung nach Yukis Augen nicht so recht gekungen sind.... *räusper*
YUKI... *heul*
Abgezeichnet: http://kratzbuerste.blogsport.de/images/gravitation_253_724_521.jpg
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2009-12-15T19:58:21+00:00 15.12.2009 20:58
Naja.. ich mag abzeichnen ehrlich gesagt nicht so.
Kann es aber verstehen weil das Bild wirklich süß is war früher auch mal eins meiner Lieblingsbilder und erinnert an die Zeit zurück wo so die echten Gravifans die Welt beherrschten *höhö*
Nee mal ehrlich es ist liebevoll gemacht.^^ Und darauf kommt es an.