Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 23:10
Kleines Pika Fanart das auf dem 3DS entstanden ist.

Ich hoffe es gefällt euch. :)
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

Video:
http://colorslive.com/details/3087705

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-26T08:34:47+00:00 26.09.2015 10:34
Hallo!

Sehr putzig, auch wenn sie durch die Lippenform und die gesenkten Brauen unglücklich wirkt. Wer weiß, was sie mit den Pokébällen anstellen muss. Farblich mag ich die hellen Töne und die vielfache Verwendung unterschiedlicher Blitze - die rund um sie sehen aus wie Kugelblitze, schönes Detail.
Am meisten mag ich die Streifen auf der Hüfte, die passen sehr gut zum Taillenschwung!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
26.09.2015 15:13
Vielen Dank für das Liebe Kommi <3
Ich war echt am verzweifeln wegen dem Hintergrund da dachte ich hau blitze rein es ist Pikachu xD da ich es farblich schon etwas passend halten wollte.
Mit dem gesicht könnte man auch einfach als Wettbewerbs Training sehen, da hat ja niemand lust drauf xD