Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2014 13:22
Einmal ein ganz liebes Dankeschön an die ganzen tollen Kommis und die liebe Kritik dazu. ♥
Ich hab das Bild jetzt noch einmal ein wenig verändert damit man den Vordergrung besser vom Hintergrund unterscheiden kann.

Ich hoffe Usagi wirkt nicht mehr so in die Ecke gequetscht. Q.Q
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Königin Serenity / Königin Selenity / Queen Sereni

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vreni
2014-07-06T16:52:32+00:00 06.07.2014 18:52
Also mir gefällt es auch sehr gut ^^

Hab nur einen Punkt den ich erwähnen will: Man hätte vielleicht den Hinter- vom Vordergrund noch farblich etwas absetzen können. So fragt man sich wenn man das Bild sieht, was von den Dingen nun das Zentrale ist. Also das, was einem als Betrachter eigentlich zuerste ins Auge stechen soll.
Ich würde jetzt sagen, es ist das vorn, aber der Kopf wirkt etwas in die Ecke gerückt, wodurch ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob es vielleicht doch auch das hintere Bild von Bunny sein soll?! ^^'
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
06.07.2014 22:58
Vielen lieben Dank für die liebe Kritik ich hab den Vordergrund jetzt ein bisschem mehr Hervorgehoben von dem Hintergrund und werde das neue Bild dann auch gleich mal Ersetzen.

Es freut mich dennoch das das Bild soviel Anklang findet. :)
Von:  Mikuruchen
2014-07-06T10:27:11+00:00 06.07.2014 12:27
Sieht sieht wircklich sehr schön aus
Von:  Drigo
2014-07-06T07:16:07+00:00 06.07.2014 09:16
wow du kannst ja toll zeichnen ich mag das bild es rechtig schőn alle ahchtung
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-05T16:40:28+00:00 05.07.2014 18:40
Oh...
Sieht liebevoll aus.^^

("I come not friends to steale away your hearts.")

Gez. Oogie-Boogie