Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 19:09
Mit eine der ersten wenigen Karten die ich mit meinen Aquarell Buntis gemacht habe und ich liebe diese Farben so. Die weißen Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt und ich bin ganz zufrieden mit der Karte.

Kommentare sind gern gesehen. :)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-04-20T05:58:45+00:00 20.04.2014 07:58
Wow x3
Die Karte ist wunderschön!!
Ich mag den Aufbau und ihre Haltung gerne x3
DIe Haltungs selbst ist sehr stark, sie hingegen wirkt so "schwach" bzw. verletzlich im Gesicht <3 der Hammer <33
Die Lines sind super schön geworden und die Colo ist geil!!
Mir gefällt der HG auch .. sieht sehr schön aufregend aus :3 Und ist von den Farben ein super Kontrast zum hellen VG x3 <33
Sehr schöne Karte!! *-* <33
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-19T14:09:49+00:00 19.04.2014 16:09
Interessant...
Geschmackvoll und sexy.

("Willst du die Welt verändern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.")

Gez. Oogie-Boogie