Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 19:26
Mal wieder was Selbst Gezeichnetes ich höffe iht mögte es.

Ich freue mich sehr über brauchbare Kritik sowie Lobe und alles andere. :) ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2014-02-13T17:22:51+00:00 13.02.2014 18:22
Ich finde das Bild schön, besonders die Atmosphäre, die es ausstrahlt ist zuckersüß.
Der Blick der jungen Dame gefällt mir am besten und vor allem dessen Color. Die Augencolor ist wirklich wunderschön geworden.
Die Haarcoloration ist etwas anders, als ich es gewohnt bin, hat aber definitiv auch ihren Charme, man sieht, dass du dich bemüht hast mit den Strichen eine Haarstruktur zu schaffen, was ich gut finde. Wobei ich glaube, dass es bei dieser Technik von dir besser gewesen wäre, die hellen Strähnenstriche dünner zu machen und nicht alle auf einer Höhe zu lassen. Die Technik finde ich aber wie gesagt sehr interessant und wenn ich mal wieder zum Colorn komme, werde ich die auch mal ausprobieren. ^^
Ein kleiner Fehler in meinen Augen ist beim Ohr zu finden, es sitzt doch recht hoch und schon auf Augenhöhe. Ich bin der Meinung es müsste ein wenig runter, da es so ein wenig befremdlich aussieht oder du machst die Augen etwas höher, dass kannste dir jetzt aussuchen. XD
Die Color von der Kleidung finde ich auch gut. Die Schattensetzung ist gut geworden, da die Schatten schön dunkel und kräftig sind, das könntest du auch bei der Haut machen, denn dort wirken die Schatten doch ein wenig sehr blass (der Schatten unter den Lippen ausgeschlossen).
Dass du einen Hintergrund gemacht hast ist auch toll, auch dieser fügt sich sehr gut in die Gesamtatmosphäre des Bildes ein, wie ich finde.
*1geb*

Lost_Time
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
13.02.2014 22:04
Erstmal ein riesiges und herliches Dankeschön für dieses wirklich sehr hilfreiche Lob und die Konstruktive Kritik, die mich auch selber sehr dazu anregt was zu verändern und ich werde deinen Vorschlag gerne annehmen und einfach mal mit ein bauen.

Das ist seit langem mal wieder etwas was einen Anfeuert, at man ja leider selten noch hier.

Ich freue mich sehr das das Bild trotz fehlern gut ankommt. :)