Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 18:03
Mein erstes Tangrami.
Da steckt dafür das es leider so leicht krüppelig aussieht dennoch eine menge Arbeit drin.
Insgesamt Stecken dort 6,5 Normales weiße DIN A4 Blätter drinne, die ich zu gleichen kleinet Teilen gemacht habe damit ich diese später du den Dreiecken, den sogenannten Pieces falten kann.
Alle teile dins leider nur grob und nicht ganz sauber ausgemal, was ich nach und nach noch ändern werde.
Buntstifte haben leider nicht gehalten.
Themen:
Pokémon, Papier

Charaktere:
Pikachu (025)

Unterthemen:
Origami

Teile Gesamt 206:
Gelbe 185, Rot 8, Braun 9, Pink 1

Zeit:
ca. 8-10 Std aufgrund der Farbverpassung und dem zurechtfalten der DIN A4 Blätter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiNura
2013-10-22T07:40:03+00:00 22.10.2013 09:40
cool :)
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
22.10.2013 15:09
Vielen Dank :)