Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 09:11
Das Bild war einfach mal etwas komplett neues für mich.

Ich Persönlich liebe solche rückansichten.

Die Flügel Sollen einen kleinen Zwiespalt zu Naruto (Weiß) und Sasuke (schwarz) darstellen.
Ich habe das Bild extra in Schwarz und weiß geteilt um auch einfach die aspekte der Flügel hevorzuheben.
In der Schwarzen hälfte haben wir das Schriftzeichen von Kiro (Schwarz) und in dem Weißen Feld das gegenteil Shiro (Weiß.

Sasuke und Naruto finde ich sind halt meist immer etwas so gegenteilig das sie dann doch wiederum zusammen gehören und Sakura steht halt für mich Quasi als so eine kleine Halterung dazwischen, die das team verucht zusammen zu halten.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akechi-Kogoro
2013-07-18T15:13:04+00:00 18.07.2013 17:13
Auch wenn das Motiv für meinen Geschmack etwas zu freizügig ist finde ich es sehr gut, schon weil die Proportionen sehr gut gelungen sind. Und wie ich es sehe hast du ganz normale Buntstifte verwendet, damit hast du die Farbgestaltung meiner Meinung nach gut hinbekommen.

Viele liebe Grüße!
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
18.07.2013 20:33
Vielen Lieben Dank, ich glaube mit dem Freizügigen hab ich einfach nur versucht die reinheit und alles Darzustellen, die Sakura ja eigentlich besitzt sie ist ja ein ziemlich Ehrlicher Mensch.

Und ich freue mich riesig über das Lob.