Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luciole   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 14:29
Endlich wieder eine Fimo-Dosis! Lang ist's her...
Diesmal als Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin die auf verrückten Schmuck steht. Ich hoffe es wird ihr gefallen. ^^'
Übrigens, der Keks ist neu, ich hatte bereits einen ähnlichen doch der ging leider am Ballermann verloren und ist jetzt im Kekshimmel... Oder ich habe einen anderen Mensch damit glücklich gemacht, das wäre auch ok. *Keks-Power*
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen außer dass ich mich natürlich sehr über eure Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen würde!
:D

(Achja der grüne Donut mit Cornflakes (??) drauf ist echt zum Fürchten (und auch gar nicht als solchen zu erkennen!), ich weiß... D: )
Themen:
Sweets Deco

Unterthemen:
Anhänger

Material:
Fimo

Status:
4 von denen werden verschenkt. :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verfuchst
2011-10-29T13:11:08+00:00 29.10.2011 15:11
sieht zum anbeißen aus XD
echt toll gemacht~ x3
Von:  BlueFuchs
2011-10-15T20:17:44+00:00 15.10.2011 22:17
Sehr schön gearbeitet! :) Besonders der Cookie ist echt superniedlich. Aber darf ich mal fragen, was diese merkwürdigen pink/hautfarbenen Dinger auf dem Schokokuchen sind? :D Der sieht ja echt saulecker aus, aber was IST das?? :D