Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerZwerg   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 08:46
So das is mein Gomamon. Die Outlines sind schon etwas älter aber die Colo is neu. XD
Bitte seid gnädig mit dem Hintergrund, ich weiß das ich den einfach irgendwie hingerotzt hab. ^^" Aber ich bin ein wenig aus der Übung und habs nich besser hinbekommen.
Abgezeichnet:
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonjaArika
2010-12-23T15:56:30+00:00 23.12.2010 16:56
oh, gomamon sieht so süß aus!!!!
^.^
Die Colo ist dir sehr gut gelungen!!
und es sieht so mummelig warm aus... *dahinschmelz*
*auch dorthin will*
Besonders das Meer gefällt mir beim HG besonders gut!!! *Strahl*
Und Gomamon!!! Total lieb!!! Du hättest nur vll ein winzigbisschen mehr schatten machen können, aber mich störts nicht!
Find das Bild total gut gelungen!!!!!!!!!!!
*beide daumen hoch!*
Von:  KiYuDi
2010-12-11T15:18:11+00:00 11.12.2010 16:18
Süß^^ Auch wenn ich die späteren Digitationen nicht so toll finde, Gomamon ist eines meiner Lieblingsdigimon:)
Ist Dir auch super gelungen, da stört der schlichte Hintergrund auch nicht;)
Von:  HlKO
2010-12-09T10:52:34+00:00 09.12.2010 11:52
hui~ hab gar nicht damit gerechnet, dass du wieder was hochlädst
und dann auch noch so was sommerliches, da wird mir ja gleich viel wärmer um die füße X3

meine vorkommischreiberin spricht mir aus der seele XDD
joey ist für'n eimer, aber gomamon ist zucker pur! *____*
inzwischen mein absoluter liebling >/////< er ist einfach so knuffig, putzig, goldig, niedlich und diesen hinterbeinchen kann ich nicht widerstehen XDD

den hintergrund find ich nicht hingerotzt. er sieht für gomamon nur etwas zu real aus
aber hintergründe sind nicht das wichtigste und das sticht ja auf diesem bild hervor *__*
*mit 'gomamon <3' fähnchen wedel*
Von:  Cho-Yen
2010-12-09T07:59:51+00:00 09.12.2010 08:59
Gomamon is sooooooo süß
Ich liebte dieses Digimon!!!
nur seinen menschlichen Partner nich xDDD

Das ist echt gut coloriert ^^ der Hintergrund passt nich ganz ^^ aber ich kenn das problem mit so hintergründen (hat nie welche oder krackelt die auch nur hin XD)