Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerZwerg   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 01:51
das ist das wichtelbild für meine liebe schwester HlKO ^^

ich kann menschen allerdings nicht gut und deswegen sehen die ein bissi komisch aus.
ich weiß suigintou is viel zu groß. der andere da ist übrigens L und ja er baut da einen schneemann. ^^
seit nachsichtig mit mier da ich keine menschen kann, kann ich natürlich auch keine proportionen.
hoff es gefällt trotzdem (vorallem Sakihiro)

PS an den Freischalter: Bitte nicht vor dem 6.12. freischalten. Danke.
Themen:
Death Note, Rozen Maiden, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Suigintou, L

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T10:18:38+00:00 06.12.2008 11:18
Das ist aber niedlich.Das Häuschen sieht übrigens sehr gut aus und mit ein bißchen Übung ist alles andere nur ein Klacks.
Einfach immer weiter üben und eh du dich versiehst, wird von mal zu mal schöner.
Von:  HlKO
2008-12-06T08:22:55+00:00 06.12.2008 09:22
aww~ das ist ja sowas von süüüüß >///<
vielen vielen lieben dank!!! ohh~ so so so schön! ich freu mich ja so sehr! X3
die beiden sehen so was von knuffelig aus! >///< halt nein! die drei! der schneemann ist auch so toll. ^^
hast du sehr schön gemacht! ich bin stolz auf dich!
das mit den schatten stört mich auch absolut nicht. ich weis ja, dass es deine erste buntstiftcolo ist. ^^
*nieder knuddl*
ki ^^
Von:  Neronia
2008-12-06T01:03:40+00:00 06.12.2008 02:03
Im Großen und Ganzen süß^^ allerdings hätte ich an deiner Stelle noch mehr Körper-Schatten eingezeichnet^^ Das kommt meistens realistischer rüber.

LG
Sera