Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerZwerg   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 15:54
das ist mein selbstgenähter totoro.^^
er hat nicht wirklich hände und füße, davon mal abgesehn ist er tu dünn und sieht dadurch mehr wie ein kissen als wie eine plüschfigur (wenn man da plüsch sagen kann). meiner meinung nach hab ich den gesichtsausdruck gut hingekrigt. ^^
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HlKO
2008-11-11T15:59:12+00:00 11.11.2008 16:59
süß süß, so süß wie zucker X3
der totoro ist super schön geworden. zwar wie du schon sagtest etwas zu dünn, aber so eine schlanke figur steht ihm. XDD
und das gesicht ist perfekt getroffen!!

*ätsch*
ki XP
Von: abgemeldet
2008-11-11T14:57:08+00:00 11.11.2008 15:57
ist das süß!!!!
machst du mir auch so einen??
*den knuffz*
ich lass den net los!!!!