Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 00:23
huhu :D

ja hier kommt die versprochene kakao-karte von naruto!^^
und wie ihr sehen könnt hab ich ein neues Pairning für mich entdeckt! :D
SasuXSaku um genau zu sein!
da ich eig sakura nicht so gerne mag mal ich se eig auch nicht gerne aber als pairing find ich se i-wie süß >.<
mir gefällt die karte richtig gut und werde sie wahrscheinlich auch nicht tauschen da ich sehr an ihr hänge!
wer aber trotzdem interesse an Kakao-karten von mir hat kann mich natürlich anschreiben! nehme gerne aufträge an :D

also bis demnächst wieder

eure lutz <3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

zeit:
8 std.

musik:
alles mögliche

mag ich:
Alles :D

status:
unsicher

referenz:
pose

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Snow_White-
2011-11-24T19:34:40+00:00 24.11.2011 20:34
liebe das pairing so oder so schonmal ^^und der moment ist echt gut getroffen ^^
Von:  maja_91
2011-10-30T23:49:37+00:00 31.10.2011 00:49
wow die haare von sasuke gefallen mir sehr *___* wie sie fallen *__*
echt ne geile karte, die colo und die pose ist echt genial!!
Von: abgemeldet
2011-08-06T17:43:33+00:00 06.08.2011 19:43
Oh mein Gott, wie geil!!!!!!!!!
Diese Farben, diese Posen. HAMMAMÄSSIG!!!!!!!
Mach so weiter.
1+favo!^^

Lg Naruto90
Von:  Brixx
2011-07-10T16:12:06+00:00 10.07.2011 18:12
Alsoo hier der versprochene Kommentar :D
Gratuliere zum 1. Platz!
Naja erwarte nicht zu viel vom Kommentar, normalerweise schreibe ich keine Kommentare, ich bin also nicht sehr geübt darin :3
Wieso dein Bild gewonnen hat?
Mir haben die die warmen Farben, der Zeichnungsstil und der Ausdruck des Bildes schon beim ersten Anschauen gefallen :D
Und dass dieses Bild 1. geworden ist,will schon was heissen, denn ich bin der absolute NaruHina-Freak x)
Wie auch immer..
Ich finde es toll wie du das mit Licht & Schatten und den Falten & Haaren hinbekommen hast
Ich kann es nicht genug sagen -> Like iit *-*
*das Bild natürlich gleich noch in die Favokiste pack*

Alles Gute :3
Miharu-chan

Ps: Bei wahrscheinlich vorkommenden Schreibfehlern sind nicht meine Grammatikkenntnisse oder so Schuld.. Das liegt dann an meiner Tastatur, die im Moment ihren eigenen Willen zu bekommen scheint :'D
Byee *wink*
Von:  Artina
2011-07-10T11:08:33+00:00 10.07.2011 13:08
O__O
*staunt das Bild schon seit ewigkeiten an*
Wow, man spührt die leidenschaft der beiden bis hier her!
Tolles Bild, du kannst super toll zeichnen, und dein Style gefällt mir auch =D
*fav*
Von:  KawaiiRuki
2011-07-04T07:35:13+00:00 04.07.2011 09:35
die posen gefallen mir (o*____________*o)
aber nooo sakuraxsasuke !!!! xDDDDD
wie kannst duuu nurrr xDDDDD *dichmittomatenbewirft*
ach ja und super colo xD

~ハナビ~
Von:  hellebelle
2011-07-02T20:22:11+00:00 02.07.2011 22:22
Man, die ist echt wunderschön die Karte :o Also ich würde mir die an deiner Stelle auf jeden Fall behalten ^^

Man erkennt die Charaktere, aber halt, weil du vermutlich in deinem Stil gezeichnet hast, nicht gaaaaanz so gut. ABer das muss man ja auch nicht :)

Mir gefällt hier jetzt ganz besonders gut die Pose, hier v.a. Sakuras Haare, und die GEsichter *.* Sakuras Gesicht ist wundervoll, es kommen ihre Gedanken einfach ur gut rüber, richtig toll!! Und Sasuke sieht einfach so ein wenig Jünglinghaft aus, genau so, wie ich ihn mir halt vorstelle.
Colo is ja ansich auch echt super gut, nur würde ich persönlich Sasuke prinzipiell ne helle Hautfarbe geben, irgendwie so porzelanartig halt <3 Aber wieder mal Geschmackssache, also trotzdem total die tolle Coloration :D

Der grüne Hintergrund ist jetzt nicht so meins, aber ganz erhlich, der ist mir jetzt auch erst aufgefallen, nachdem ich nach etwas gesucht habe, dass ich auch bekrikeln könnt xD
Von:  ootaku
2011-07-02T18:53:20+00:00 02.07.2011 20:53
Echt sehr schöne Karte :) Die Colo und der Ausdruck gefallen mir besonders :)
Weiter so!!!

BILD DIR NICHTS AUF DIE SECHSEN EIN, DIE SIND ZU UNRECHT UND EINFACH NUR AUS NEID GEDRÜCKT :))

Du hast Talent!
Von: abgemeldet
2011-07-02T17:43:44+00:00 02.07.2011 19:43
Wunderschöne Karte^^
Süß^^
Von:  Finchi
2011-07-02T17:38:17+00:00 02.07.2011 19:38
*-* möp sasuke sakura ♥.♥

ich mag die zwei als paar und die karte find cih sehr hübsch ^-^
wirklich toll geworden *favo*