Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:25
huhu meine lieben!

lange gab es schon nix mehr von mir zu sehen :(! das tut mir wirklich leid und deswegen wollte ich euch eines meiner aktuelleren bilder zeigen! :)
zu sehen ist der charakter akatsuki von log horizon!
das bild war ein geburtstagsgeschenk für meinen freund! ich selber kenne die serie nicht und kann euch auch nicht viel über die szene im bild sagen, nur das sie gestorben sein muss um in diese sphere zu kommen! @.@ (ich sollte den anime unbedingt mal anschauen!)
ich hoffe euch gefällt das bild! es ist übrigens das erste mal das ich einen sehr aufwendigen hintergrund mit airbrush gestaltet habe und ich muss echt sagen das ich es gut gelungen finde! auch wenn ich einige pannen hatte finde ich das endergebnis trotzdem ok und ich bin wirklich zufrieden!

glg lutz <3
Themen:
Gefühle, Log Horizon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Akatsuki

zeit:
20 std

mag ich :
haare und farbverläufe *^*

mag nicht:
pose

status:
vergeben an meinen freund

größe?:
über A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-20T12:34:57+00:00 20.10.2015 14:34
Hübsch
Von:  Aurora-Silver
2015-08-21T13:37:24+00:00 21.08.2015 15:37
Rora mag Leuchten >u<
Von:  lili_Garnet
2015-08-12T17:44:25+00:00 12.08.2015 19:44
Ach du... DAS IST UNGLAUBLICH!!!! Diese Pose, diese Farben, die Colo!!!! Wunder,wunder,wunderschön! Ich liebe diese Ruhe in diesem Bild, wobei auch eine Art Spannung und Dynamik zu sehen ist! Wirklich wirklich klasse! Man man man.. Ich komme grade echt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ich schaue mir das Bild schon einige Minuten an und einfach nur wow!!

Ich selbst bin dabei Log Horizon zu gucken, weiß aber auch nicht genau, wann diese Szene kommt xD

Und ich hätte einige Fragen, hoffe das ist okey~
Also einmal: Wie schneidest du die folie aus? Weil du hast ja auch sehr kleine Flächen schneiden müssen und es wundert mich, wie du das so perfekt hinbekommen hast o_o
Und diese kleinen weißen Flächen die so strahlen, wie bekommt man die hin? Bei mir klappt das nie xD
Ich schätze mal du hast da auch einfach kleine stücke von Folie draufgeklebt, aber wie macht man, dass das rund herum noch so schön strahlt? :D

Entschuldige die Fragen, aber es würde mich brennend interessieren x3
Antwort von:  Lutz
24.08.2015 18:23
hihi vieeelen lieben dank nochmal für dein kommi! <3 so lieb von dir!
also zu deinen fragen... die folie schneide ich mit einem skapell aus! is eine ziemliche fieselarbeit und wenn du zuviel druck auf die schneide gibts ritzt du auch gleich das papier an :( aber der aufwand lohnt sich und du kannst halt wirklich exakt arbeiten.. das strahlen bekommst du mit weiser tusche hin bzw helleren tönen :) also einfach helle übergänge schaffen!^^
ich hoffe ich konnte dir helfen!

glg lutz
Von: abgemeldet
2015-08-09T17:33:01+00:00 09.08.2015 19:33
Ich liebe ihre Pose und die Farben harmonieren super, der Hintergrund gefällt mir sehr gut alles passt einfach zusammen :)
Antwort von:  Lutz
12.08.2015 10:13
Danke dir :) freut mich richtig das es dir gefällt^^
Von: Sephiroths_Angel
2015-08-07T11:34:19+00:00 07.08.2015 13:34
Was für eine Colo. Absolut genial. *-*
Antwort von:  Lutz
07.08.2015 16:09
Dankeschön ^*^
Von:  HatschYuh
2015-08-06T22:52:14+00:00 07.08.2015 00:52
Das Farbsetting gefällt mir wirklich sehr, es verleiht dem Bild eine tolle Atmosphäre! : >
Antwort von:  Lutz
07.08.2015 16:10
Daa freut mich wirklich das es dir gefällt :)))
Von:  Kirika85
2015-08-06T05:58:41+00:00 06.08.2015 07:58
sehr sehr sehr geil !!!!!
Antwort von:  Lutz
06.08.2015 12:24
Danke dir ^^