Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 19:03
huhu meine lieben!^^

hier kommt wieder etwas neues von mir! um genau zu sein eine tauschkarte für die liebe TaiyoHasi!
da die karte schon länger aussteht ist sie als entschädigung etwas größer geworden! :D
auf der karte könnt ihr die beiden OC`s Lilly und Luz sehen! ^^
ich finde die zwei wirklich sehr süß und da die liebe TaiyoHasi auch sehr gerne unterwäsche zeichnet war ich direkt feuer und flamme und die ideen sind nur so gesprudelt! :3
---------------------------------
ich habe mir überlegt das die zwei eig nur fangen spielen wollten oder versteckus aber dann hat es beim hinfliegen der beiden sehr geknistert und der liebe luz ergreift die situation und will lilly am liebsten küssen... da lilly garnicht drauf gefasst ist wirkt sie etwas erschrocken und schüchtern aber eig findet sie Luz sehr süß... :D
das war so mein gedankengang zu der karte /D (könnt ihr getrost überlesen) :PP
ich hoffe euch spricht die karte etwas an! <33

bis bald
eure lutz
Themen:
Gefühle, Kemonomimi / Gijinka, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
7 std

mag ich:
eig fast alles

mag nicht:
schulterpartie von luz

spezial :
unterwäsche glitzert leicht *-*

status:
vergeben an Tayiô

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare