Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:20
hey ho :)

und hier kommt die zweite karte für die STA "Material der Schande"!
ich hoffe euch spricht sie ein wenig an!^^

die idee ist eig schon länger in meinem kopf gewesen (um genau zu sein seit ich die ganzen fischaufkleber gekauft habe XD)
und ich bin eig zufrieden mit ihr!:) eig wollte ich es mit copics ausarbeiten aber da ich aquarell nicht besonders geübt bin wollte ich es in aquarell versuchen weil da auch meistens die übergänge besser gelingen!^^

die sticker selber finde ich wirklich süß und bin schon fast traurig das ich so gut wie nie verwendung für sie habe!( zeichne kaum bilder zu unterwasserthemen .____.) deswegen kann ich es nur nochmal sagen das ich froh bin an der STA teilzunehmen :DD!

ich hoffe der neue besitzer wird sich dann auch über die karte freuen! ^^

glg lutz
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Buntstifte, Aquarell

zeit:
4 std

mag ich :
fischi und hände

mag nicht:
lippen

special:
das oberteil des kleides hat kleine klitzersteinchen und der der goldfisch glitzert an der flosse

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2015-03-24T22:56:05+00:00 24.03.2015 23:56
Wow, diese Karte ist ein Traum! [>\\\\<]
Total schön geworden mit dem Fisch! Da hast du ein echt schönes Motiv damit gezaubert! :D
Die Karte gefällt mir sogar mehr als dein erster Beitrag. [>3<]
Wunderschöne warme Farben gewählt. Mach weiter so! <3 <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2015-03-24T20:33:20+00:00 24.03.2015 21:33
Wie du die Haare und das Kleid gemacht hast finde ich einfach wunder wunderhübsch <3
Von:  Grotesqua
2015-03-24T19:00:30+00:00 24.03.2015 20:00
Nochmal so geile Farben. Und hier find ich die Komposition auch übelst gelungen. Und ich mag wie kräftig alles wirkt und wie niedlich der Fisch ist.
Schöne Profilkarten sieht man echt viel zu selten und die hier ist wirklich ein Prachtexemplar
Von:  happyberryred
2015-03-23T17:00:01+00:00 23.03.2015 18:00
Oh wow die Karte ist ja Hammer!! Man die leuchtet ja richtig, die Stimmung ist echt total ansteckend! Ich finde die sieht künstlerisch sehr hochwertig aus, gar nciht mal so Manga typisch. Aber das gefällt mir gerade deswegen so gut daran. Ich bin sowieso der bunte Typ und finde auch das der Fisch als Material der Schande mehr als gut in Szene gesetzt ist. Bin jetzt schon neidisch auf den zukünftigen Besitzer!
Von:  Charoi
2015-03-23T08:33:46+00:00 23.03.2015 09:33
Gott ich liebe deinen Stil!! >////<
Und der Goldfisch ist einfach super eingebaut und gibt ein schönes Motiv ab!!! Ich hab auch erst gar nicht gemerkt dass das ein Sticker ist xD Auch die Pailletten passen super! Und ich mag den Schwung ihrer Haare, wie sie so voluminös in den Zopf übergehen *____* Auch das Licht, das vom Goldfisch ausgeht gibt dem Bild Dynamik und die Farben an sich sind absolut traumhaft <3
Von:  Kirika85
2015-03-23T08:16:19+00:00 23.03.2015 09:16
Beeindruckend
Von:  Styxcolor
2015-03-22T19:04:23+00:00 22.03.2015 20:04
Der Bastelfisch ist ja der absolute Hingucker :D Farblich sowie räumlich. Ich finde die Frisur der Dame ebenfalls faszinierend, so wunderbar dynamisch.