Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 22:16
huhu meine lieben :D!

und hier kommt schon die nächste Kakao-karte!^^

da ich ebenfalls an der STA von Milk & Chocolate "Material der Schande" mitmache wollte ich euch schon mal die erste Karte von insgesamt zwei zweigen! ^^

Ich habe mich für eine ein Mädchen im Stadtpark entschieden, dass bei der Abenddämmerung spazieren geht!
Ursprünglich war eigendlich geplant die Kirschblütenaufkelber unterzubringen aber am Schluss hat es dann doch garnicht mehr miteinander harmoniert (der rote busch im hintergrund war schuld .___.) , dass ich dann eine leuchtlampe hingezeichnet hab die glitzert und kleine glitzersteinchen regnet X'D
Die Haargummis und Kleiderbrosche sind Nagelsticker und haben endlich mal eine Verwendung gefunden ^^!

Ich hoffe euch gefällt die Karte und später dann auch den neuem Besitzer! :)

glg lutz
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

zeit:
5 std

mag ich:
leuchteffekte coloration

mag nicht:
proportionen ;____;

special:
lampe glitzert sowie diverse nagel- und glitzersticker

status:
vergeben an die STA "Material der Schande"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2015-03-24T18:53:28+00:00 24.03.2015 19:53
Bei der Karte gefallen mir auch die Farben ganz besonders. Die harmonieren so schön und der Lichteinfall ist toll eingearbeitet.
Der Bastelkram wirkt sehr dezent, so dass ich ihn erst beim zweiten Hinschauen entdeckt hab. Passt also sehr prima dazu
Von:  happyberryred
2015-03-23T17:05:33+00:00 23.03.2015 18:05
Auch ein sehr traumhaftes Motiv!! Ich mag zwar das so...dreieckige Gesicht nicht ganz so sehr (ich glaub aber eher es liegt an der Perspektive?) aber die Farben und Stimmung sind toll. Auch dein Material der Schande passt als Lichtquelle wie eine Art "Herz von kandraka" aus WITCH sehr cool! Etwas Magical Girl haftes find ich.
Von:  Charoi
2015-03-23T08:37:55+00:00 23.03.2015 09:37
awwwww die Karte ist auch absolut genial!!! Wunderschönes Motiv, sehr stimmungsvoll und die Farbwahl ist mal wieder super!!! Zwar ruhiger und pastelliger als die andere, aber auch in perfekter Harmonie zwischen kräftigem Rot und blassen Tönen *___*
Ich mag ihren zufriedenen Gesichtsausdruck und die Schmuck-Aufkleber in den haaren und auf ihrem Kleid! Wieder dezent eingebaut, so dass man erst zweimal hingucken muss wo sich das "Material der Schande" versteckt *v* Auch die Idee, dass die Lampe kleine Glitzersteine verliert bzw "regnet" find ich klasse *___*
Von:  LuckyAngel
2015-03-16T09:42:56+00:00 16.03.2015 10:42
Ein schöner Beitrag, da freue ich mich schon auf deine 2.Karte für die STA! :D
Von dir habe ich auch noch gar keine Karte und vorallem ist rosa einer meiner Lieblingsfarben. ♥
Schade, dass es mit den Kirschblüten nicht mehr so geklappt hat, aber das Problem hast du sehr gut gelöst. ;)
ich finde die Idee mit den Steinchen echt hübsch! Auch die Lampe ist total schön gestaltet worden, gefällt mir echt sauuuu gut! ♥ ♥ ♥
Und die goldenen Nagelsticker hast du auch sehr gut untergebracht bekommen. Hätte ich dein Text nicht gelesen, wären sie mir nicht aufgefallen. Da siehst du mal, wie gut du sie versteckt hast. xDD
Der Busch ist aber sehr schön geworden, mir gefallen die Farben da drin! ♥
Mach weiter so! ( ^o^ )/
Von: abgemeldet
2015-03-09T20:00:21+00:00 09.03.2015 21:00
Ich finde die Farbwahl und deine Haarcoloration wunderhübsch *.*
Antwort von:  Lutz
09.03.2015 21:20
Danke dir ^^ freut mich das es dir gefällt :)