Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 20:57
hallihallo :D

ja ich melde mich auch mal wieder... ! *schandeübermich*
hab schon lange nichts mehr auf animexx hochgeladen .__.!
ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse?

auf jeden fall hab mich mich endlich wieder überwinden können den stift in die hand zu nehmen und endlich meine Poke STA karten fertig zeichnen! :D
und tada... es ist kamilla und zebritz geworden^^
da ich ja pferdepokis allgemein liebe ist es nicht verwunderlich das ich diesmal auch wieder ein zebritz mit draufgebracht hab.. und da die erste kategorie "trainer" war hab ich auch noch die liebe kamilla dazu gezeichnet!
die liebe kamilla ist sichtlich faul auf meinen bild und macht es sich zu zebritzs missfallen auf dem hintern bequem XD! ich hoffe man erkennt es!
leider is die colo etwas verlaufen und auch meine weiße tusche hat nun völlig den rest aufgegeben das ich nicht richtig mit weis arbeiten konnte -.-°
nja auf jeden fall wird auch bald die 2 karte folgen mit einem weiterem poki meiner wahl! :33
ich freu mich schon sie zu zeichnen! *motiviert* :D

glg lutz
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zebritz (523), Kamilla/Elesa/Kamitsure

zeit:
5 std

mag ich:
pose

mag nicht:
colo

status:
vergeben an STA

special:
ohrschützer sind silber die mähne is perlmutfarben und die hose besteht aus goldenen elementen :D

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-26T21:11:50+00:00 26.12.2013 22:11
mir fehlen die worte so schön ist die karte
Von:  DarkDust
2013-06-07T18:09:09+00:00 07.06.2013 20:09
Hach, sie ist soooo cool *___* Wie sie schon guckt :D
Du weißt ja wie ich diene Karten liebe *________________________* Ich würde sie am liebsten alle haben, sie leuchten immer so schön ♥ HOHOHOHOHO
Ich mag die Haare sehr gern, die sind toll geworden *___*
Von:  PattyM
2013-06-07T12:58:18+00:00 07.06.2013 14:58
Oooh, also bei dieser Karte muss ich sagen, dass sie trotz des "neuen" Motivs einer meiner Favoriten dieser Aktion ist |//DD"
Ich finde die Pose total klasse und diesen Pin-Up Charakter, den das ganze hat! Die Kontraste zwischen warmen und kalten Farben, aber auch Hell-Dunkel geben der Karte so eine schöne Vielfalt und machen sie zu einer richtigen Augenweide //D Ich finde die Haare sind auch total schön geworden, wie sie fallen und wie sie glänzen <3 Der Blick vom Zebritz ist absolut genial haha |D Und ich steh auch total auf den Verlauf und die Pünktchen im Hintergrund <3
Die "Specials" klingen auf jeden Fall auch sehr gut und passend, auf dem Scan sieht man das ja leider nicht so gut, aber ich glaube das die die Karte nur umso cooler aussehen lassen!! *u*
Eine wirklich ganz ganz fantastische Karte <3 <3
Von:  Jennseroni
2013-06-01T13:05:08+00:00 01.06.2013 15:05
haha kamilla!!
sie schaut gut aus! und sexey XDDDDD
ich mag ihre haare total...sie sehen so weich und seidig aus!
und das zebritz ist auch genial geworden!
ich mag die colo einfach bei der karte!
die ist so schön geworden!!! wahh!! v.a. beim zebritz! dieses leuchten!! *A*
einfach nur genial!
*zu den favs leg*
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-05-29T16:42:21+00:00 29.05.2013 18:42
Ich würde beide gerne unter den Arm klemmen und mitnehmen - also sowohl Kamilla, als auch das Zebritz xD
Ich habe viele Editionen (von der silbernen ausgehend) mal wieder auf ein vernünftiges Gym-Leader Design gewartet und Camilla hats mir gleich in beiden Editionen angetan!
Freue mich deswegen auch sehr darüber, dass du sie gewählt hast. Ich kann mich der allgemeinen Meinung zu ihr nur anschließen: Sie ist verdammt heiß!
Der rote Hintergrund ist wirklich genial!
Hach - ich liebe deine Bilder einfach!
Von:  molamola
2013-05-26T22:19:13+00:00 27.05.2013 00:19
wuaaah deine karten sind immer so genial ;__;<3
wie hot kamilla bei dir geworden ist! man, so sollte das auch mal in den spielen aussehen!
die pose ist einfach wahnsinnig toll und auch wenn die colo bei dir unter "mag nicht" steht, ich finde sie wundervoll ;-;
dazu noch dieses tolle zebritz im HG und alles ist perfekt!
die beiden wirken richtig stolz als würden sie für ein gemälde posieren! die farben sind auch super gewählt, alles wirkt richtig harmonisch! ich finde das verlaufene gar nicht schlimm, im gegenteil find ich, dass das der karte richtig charme gibt, dazu noch mit den gelben klecksen! es wirkt halt alles nicht so steril sondern etwas ruppig und das gefällt mir sehr *-*
Von:  Cheeru
2013-05-26T21:59:21+00:00 26.05.2013 23:59
wunder wunder wunder wunder wunderschööööön! *O*
oh ich lieb die farben so!
ihr oberarm ist glaub minimal zu lang geworden, aber das find ich nicht weiter schlimm. super toll! *anherz*
Von:  kiwinyo
2013-05-19T08:20:27+00:00 19.05.2013 10:20
Wirklich eine tolle Karte von Kamilla!
Das Verlaufene fällt nur auf, weil dus gesagt hast. Ansonsten hätt ich das nicht bemerkt, das Gesamtbild lenkt den Blick eher auf Kamilla :)
Die Coloration ist bombastisch, wieder mal.
Von:  bettsy_illustration
2013-05-15T17:57:43+00:00 15.05.2013 19:57
Heilige, flutschige Makrele, das ist die beste Kamilla, die ich jemals gesehen habe. Zudem hast du es auch noch geschafft, Zebritz so darzustellen, das ich es sogar mag... zumindest ein wenig mehr. Kamilla hat einen tollen Blick, ihre Haare sind wundervoll, die Kopfhörer sind so gut, das ich sie auch haben will und ihre Kurven sind echt sexy. Dann noch diese krassgeile Coloration!

Ich liebe diese Karte QUQ
Von: abgemeldet
2013-05-15T16:25:31+00:00 15.05.2013 18:25
OMG Kamilla ist der Hamma und die Colo sowie das Zebritz sind klasse^^