Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 01:08
huhu leutis :DDD

jaa auch von mir kommt endlich mal wieder was gscheids! :D
war in letzter zeit doch etwas faul muss ich gestehen .____.! hoffe natürlich umsomehr das euch die zwei gefallen da ich die zwei Betta-Fisch darstellungen (ja der heist wirklich so xD) wirklich gern hab! :D
leider sind die zwei schon für die tolle STA Kemonomimi vs. Tiere vergeben :)
es war uns frei gestellt welche tiere wir zeichnen durften und da is mir spontan der Betta-Fisch eingefallen *.*!
der sieht wirlich toll aus*^*
bei meiner version is auch etwas eigenes dabei hab ganz vergessen das eig betta fische unten auch noch ne mega flosse haben!
ich hoffe ihr könnt drüber hinwegsehen XD!
naja beide hinteren flossenteile glitzern und scheinen perlmutt-farben! *glitzerglitzer* :D
hoffe euch gefällts!

glg lutz
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische

zeit:
8 std

musik:
loch lomond

mag ich:
alles diesmal XD

status:
vergeben an STA

spezial:
hintere flossenteile glitzern und scheinen und die frau hat steinchen im haar :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-sama
2013-10-02T04:33:55+00:00 02.10.2013 06:33
Hammer Bild ♥♥♥♥
Favo!
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-01-10T22:04:06+00:00 10.01.2013 23:04
Obwohl ich ein schreibfaules Etwas bin hat DADA es wohl gut mit mir gemeint und mir eine deiner wuderschönen Karten anvertraut.
Ich bin nun STOLZE Besitzerin des Betta-Fischs. :D

Nun habe ich schon zwei Karten von dir und ich bin schon drauf und dran einen kleinen Lutz-Schrein zu eröffnen, denn deine Zeichnungen, Kolorationen und dein fast "malerischer" Stil sind unnachahmlich schön.

Hier also ein offizieller Antrag, liebe Lutz:
Möchtest du mal eine Karte mit mir "privat" tauschen? ♥

PS:
Mit was hast du diesen awesome Perlmuttschimmer gemacht?
Ist das ein flüssiger Lack auf Acrylbasis?
Und außerdem frage ich mich wo du diesen feinen Goldglitzerglue her hast. Habe noch nie so einen feinen gesehen.
Von:  DarkDust
2013-01-02T15:57:25+00:00 02.01.2013 16:57
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.......
♥____________________♥
Mensch Lutz.... nur is aber mal gut XD
Dat is ja mal der Hammer.... ich liebe die Frau ;v;
Sie sieht so elegaaaant und toll aus ;v; ♥ Ich liebe deine Coloration (auf beiden Bildern) und auch vor allem deinen Umgang mit weiß ♥
Am liebsten mag ich die Kemonomimi Karte... die ist einfach perfekt *////////////////*
Die Fischkarte ist aber auch wunderschön, nur dass ich da das auge ein wenig zu groß finde~
Von:  Florentina
2012-12-09T23:05:39+00:00 10.12.2012 00:05
wow~
die beiden Karten sind super schön geworden,
jetzt ärger ich mich totel das ich nicht mit gemacht habe.. ;__;
Du muss einfach mal mit mir Tauschen ^.~
ich liebe die farben und die pose der beiden *_*
vor allem gefällt mir auch dein hintergrund,
das sie so schön wässrig aus, XD
gerade das darstellen wasser bzw Unterwasser fidne ich immer noch schwierig...
dir ist das jedoch super gelungen.

Am aller besten gefällt mir natürlich die colo der Flossen und dem Kleid.. *__*
Von:  Cookie-Hunter
2012-12-08T22:49:40+00:00 08.12.2012 23:49
Das sind zwei sehr schöne Werke. Die Farben sind wunderbar. Die Komposition im gesamten erst recht. Wirklich sehr schön gemacht :)
Von: abgemeldet
2012-12-08T10:49:13+00:00 08.12.2012 11:49
woaah.. krass, wie schon gesagt, die coloration ist wirklich sehr gut und die dynamik des fisches haste super eingefangen!
bei der fischdame mag ich den unteren bereich total, dieses flossenkleid ist soo schön *v*
und der hintergrund ist lustig ^^
Von: abgemeldet
2012-12-08T08:51:57+00:00 08.12.2012 09:51
Wunderschöne Karten ich find die Farbverläufe voll cool *___*