Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 15:02
hey ho leutis :DD!

ja hier kommt nochmal ein bild von meinem Oc Páo! :D
diesmal is is in ihrem geliebten wald zu sehen^^
die outlines bestehen schon etwas länger bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu colorn! :D
hab diesmal auch etwas anderst gecolort als sonst hoff euch gefällt so auch!
vorallem mag ich diesmal den hintergrund und die strümpfe! *.*
bei den strümpfen bin ich mit perlmut farbe drüber und wenn ichs jetzt ins licht halte leuchten die strümpfe ganz schön >.<!
ihr gesicht gefällt mir diesmal aber nicht .-. da is wohl beim outline ziehen was schief gegangen XD!
hoffe euch gefällts aber trotzdem !

glg lutz
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
6 std

mag ich :
strümpfe *.* und wald

mag nicht:
gesicht

spezial:
geweih glitzert strümpfe glänzen perlmutfarben und die leuchtdingens glitzern auch golden XD *fanatiker*

status:
tausche nur durch eine pào

traurig aber war:
mein lappy is kaputt *^*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-28T17:13:20+00:00 28.01.2013 18:13
Ein sehr schönes Bild der Gesichtsausdruck ist doch gut gelungen, ihr Körper ist so perfekt geworden und die Details einfach gut.
Von: abgemeldet
2012-11-05T08:14:04+00:00 05.11.2012 09:14
die karte ist unglaublich schön coloriert.. ich liebe die bäume im hintergrund und das gras .
deine páo sieht hier eirklich wie eine gottheit aus, sie strahlt eine unglaubliche präsenz aus.. wunderschööön !!
Von:  Florentina
2012-11-04T22:04:36+00:00 04.11.2012 23:04
wow~
die Karte ist echt der Hammer O.O
ich bewndere deien Stil und vor allem deinen umgang mit Copic´s
HAMMER Sexy Baby!
*_*

Lg Flora
Von: abgemeldet
2012-11-04T16:41:18+00:00 04.11.2012 17:41
Wow was für eine aufwändige Karte! Und sie hat viel zu wenig Kommentare -.- Also ich liebe ja dieses fließende, schimmernde und leuchtende und ihre Pose. Die ist perfekt, auch von der Anatomie her! Das Leuchten ihrer Strümpfe ist ebenfalls super *_* Aber warum magst du denn ihr Gesicht nicht so sehr? Das ist doch toll!

Mir gefällt deine Karte sehr gut!!
Von:  Kyrion
2012-11-03T19:58:58+00:00 03.11.2012 20:58
Warum hat die Karte bis jetzt nur einen Kommentar???
Die sieht doch echt toll aus.
Ihr Körper sieht richtig toll aus. Er ist schlank und trotz allem noch sehr weiblich^^
Die Colo ist einfach nur toll geworden. Die blauen Schattierungen, die du stellenweise gemacht hast, sehen echt toll aus und passen hervorragend zu dem Bild.
Außerdem finde ich, dass dein Chara ein sehr schönes Design hat :)
Von:  Hogosuru
2012-11-03T14:41:18+00:00 03.11.2012 15:41
So sexy *____*