Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 21:00
Buhuhu liebe leut!

hier kommt meine wichtel-halloween karte für abgemeldet!!

ich hoffe ich konnte deine wünsche etwas umsetzen und deinen geschmack treffen! :D
da ich gelesen hab das du nicht so den typischen halloween krimskrams magst hab ich versucht etwas in die andere richtung von schaurig schön zu gehen XD!
und da is mir gleich die zwei begriffe grußelbäume und magierin hängen geblieben und da hab ich gedacht ich kombinier das einfach mal! was am ende rausgekommen is kannste ja sehen XD!
ich hoffe es gefällt dir!
obwohl die magierin jetzt nicht so besonders gefährlich oder grußlig is darf man sie nicht unterschätzen denn um sie herum is immer ein giftiges grünes mana was sie vor angreifern schützt! (einatmen tabu) XDD
ich hoffe die karte kommt noch rechtzeitig bei dir an wenn nicht tuts mir echt leid! ;_; hab sie eig rechtzeitig losgeschickt!

grußelige grüße
die lutz
Themen:
Boshaftigkeit, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
6 std

status:
vergeben an die liebe chizuna :)

spezial:
stabkugeln glitzern *.*

ach ja:
man beachte die grußeligen gesichter in den bäumen XD

ich wünsch euch:
Happy Halloween!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-05T09:24:56+00:00 05.11.2012 10:24
krass ey.. die karte ist wirklich wunderwunderschön geworden !!!
ich liebe es, wie schön du mit blau umgehen kannst !!!!!!!
Von:  Ellerfru
2012-11-02T22:47:49+00:00 02.11.2012 23:47
Es leuuuuuuchtet! :D Sehr toll.
Von:  Pimang
2012-11-02T20:25:43+00:00 02.11.2012 21:25
sehr geil!
Von: abgemeldet
2012-11-01T07:54:01+00:00 01.11.2012 08:54
OH MEIN GOTT
..
atmen..
..
WAAAAAAAAAAAAS sie ist so wunderschön Q______Q
oh gott ich liebe türkis, und sie ist so magisch und die bäume und weiße haare omg omg omg
ich danke dir sie ist sooo unfassbar schön <33333 und dass du das alles auf ne KAKAO gequetscht hast O_O boah
ich bin mehr als glücklich *heul <3333
mit dir will ich nochmal Tauschen XD
<3
Von:  Tekuu
2012-11-01T07:18:59+00:00 01.11.2012 08:18
Was ist das denn bitte für eine coole Wichtelkarte! Man sieht, dass du dir ordentlich Mühe für dein Wichtelkindchen gegeben hast - ein Fullbody und detaillierter Hintergrund? ;//7//;bb!! Der Blick der Magierin ist toll geworden...aber das Spiel der Magie und den Hintergrund mag ich trotzdem am allerliebsten hier. SO COOL UND BLAU. Sie ist dir aber natürlich auch gut gelungen >v< Begeisternd!
Von:  Jujupie
2012-11-01T01:39:19+00:00 01.11.2012 02:39
Woaah!!! Die Bäume haben ja Gesichter!! In dem Wald traue ich mich bestimmt nicht rein!!!! >.<

^^
Von:  Jujupie
2012-11-01T01:38:42+00:00 01.11.2012 02:38
Woaaaah!!! QAQ
I love BLUEEEEEE!!! Das ist wunderwunderschöööön!!! ich mag das Bild voll gerne ~~~
Diese Leuchtkraft, diese Farben, dieser Hintergrund, die Lady schaut zudem sehr faszinierend ~ Eine Bösewichtin, ne? ^v^
Ich werde ihr Gift nicht einatmen!!!

>w<
Von:  Fiothin
2012-10-31T21:48:19+00:00 31.10.2012 22:48
Sehr, sehr, SEHR geile Farben! Und ich mag es, dass du einige Flächen weiß gelassen hast, sie aber auch nicht gelinet wurden, bzw, dass man generell nicht wirklich Lines sieht. Gefällt mir sehr gut und gibt dem Ganzen einen magischen Hauch. :D
GRUSELBAUMGESICHTER! :D :D :D
Von:  YvoriaNeit
2012-10-31T21:34:48+00:00 31.10.2012 22:34
Heyy :D
Also den HG finde ich wirklich sehr schön geworden! ^^
Die Colo von ihr finde ich etwas schwach, vor allem bei der Haut, hättest du an gewissen stellen etwas Blau mit einfügen können, sodass die Farben auf das Nachtliche gepasst hätten. Ansonsten find' ich die Colo echt gut, hast schöne Farben gewählt! ^^
Doch bei den Probs muss ich schon fast etwas schimpfen mit dir! Bei beiden Armen hast du beide Male den selben Fehler gemacht, denn der Oberarm ist im Normalfall etwas länger, als wie es der Unterarm ist. Daher finde ich, sieht auch ihr rechter Arm komisch aus, da da die Hand zu hoch angesetzt ist und die längenunterschiede verkehrt herum gesetzt sind. Die Beine finde ich für meinen Geschmack und der länge des Oberkörper's ein gutes stück zu kurz geraten. Ebenfalls sieht der linke Oberschenkel recht gecknickt aus, aber gut, die Beine so proportioniert hinzubekommen ist auch nicht so ganz einfach! >< Das letzte, was mich als einzigstes an dem Bild stört, ist die viel zu schmale Hüfte! Ihre Hüfte ist im vergleich zu den Schulterpartien viel zu schlank geraten und würde eher zu einem Mann, aber nicht zu einer Frau passen.
Ansonsten finde ich das Bild sehr schön! ^^
Die Kritik bitte nicht Falsch verstehen, wollte nur Helfen! ~
LG