Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2012 00:19
huhuh :DD


hier kommt mein beitrag zur HerbstSTA :D!
Diese karte geht an die liebe DarkDust! :33

wie ich schon mitbekommen hab gefällt sie dir ganz gut was ich echt freut ! :D
die liebe DarkDust hat sich 2 katzis gewünscht sowie ein wenig laub und ein versteckter igel :D! ich hab das mal so umgesetzt wie ich gemeint hab und find die karte eig ganz nett geworden !^^ vorallem erinnert mich die schwarze katzi an jiji :D! *liebhin*!
am anfang wusst ich noch nicht so genau wie ich die karte machen soll aber dann is mir eig schnell etwas eingefallen deswegen ging die karte eig auch leicht von der hand :D!
hoff euch gefällt die herbstkarte auch! :D

glg lutz
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

zeit:
6 std

mag ich:
schwarze und weise katzi :D

mag nicht:
wiese :(

status:
vergeben an die liebe DarkDust :3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-sama
2013-10-02T04:35:39+00:00 02.10.2013 06:35
Aewwwwww *-*
♥♥♥♥♥♥
Kawaiiii~

Favo!
Von:  DarkDust
2012-10-27T20:36:08+00:00 27.10.2012 22:36
Uhaaaaaaaa noch gar nicht kommentiert ;A;
Warum nicht? Bin ich blöd? Man weiß es nicht XD
Hihi, die zwei Kätzchen treffen meine zwei Mäuschen total gut :D
Kara sieht echt so aus wie hier~ (Die weiße ♥)
Außerdem ist sie auch so winzig ;v;
Und Lady würde auch so da stehen XDDDD Sie hat zwar keinen weißen Bauch aber ansonsten sieht sie auch so aus xD
Okay jetzt zum bild an sich */////////*
Ich liebe dieses rote Blattwerk ♥
Man deine Bäume sehen so genial aus ;//v//; ♥ Liebe ♥
Der Himmel ist total schön geworden *//////////////* so schön rot!
Ich liebe die Karte einfach nur, vielen dank ;v;
Jetzt fehlt mir nur noch ne Pokimon Karte von dir in meiner Sammlung :D Hihi
Von:  DukeTeNebris
2012-10-27T18:54:49+00:00 27.10.2012 20:54
LOL
Von:  klonschaf-wolli
2012-10-27T07:56:38+00:00 27.10.2012 09:56
Das ist so goldig, dass ich es gleich favoritisieren musste *.*
Und ich muss auch unbedingt ein kommi da lassen :D (und dass obwohl ich von meinem schreibgestörten Handy schreibe *lach*)
Die farbliche Gestaltung ist echt schön. Die Farben sehr herbstlich gewählt. Die Katzen sind absolut süß und sind ein toller Hingucker!
Das Igelchen ist perfekt in das Bild integriert und man wünscht dembkleinen Kätzchen dass es nicht gleich auf tuchfühlung geht :)
Auch den Himmel und die durch den Wind werdenden Blätter sind toll *.*
Hach da lohnt sich das anschauen :)
Lieben Gruß
Sat wolli-gedöhns
Von:  Cheeru
2012-10-25T17:49:04+00:00 25.10.2012 19:49
die karte ist super süß und so toll herbstlich *3*
Von:  Yommy
2012-10-25T17:29:06+00:00 25.10.2012 19:29
die schwarze katze hat irgendwie voll den totoro-blick drauf :D
süß!
Von:  Florentina
2012-10-24T21:24:54+00:00 24.10.2012 23:24
wow ich finde die Karte auch super geil *__*
die idee ist voll niedlich und ich liebe deine Katzen.
am liebsten würde ich mir die Karte klauen..
AH~
ich will auch so eine süße Katze von dir.. ;__;
und das mit dem Laub ist dir super gelungen
die wirbel echt geil
und die Farben.
Ich liebe einfach deinen stil *_*
Von:  Pecca
2012-10-24T21:08:39+00:00 24.10.2012 23:08
Das Kärtchen ist ja richtig Zucker und dazu so farbenfroh, da fühlt man sich gleich ganz herbstlich.
Von:  Kaya_Stoneford
2012-10-24T18:01:35+00:00 24.10.2012 20:01
Warum muss ich bei dem Bildtitel automatisch an MC Hammer denken?? xD

Das Kärtchen ist unheimlich knuffig geworden!! *_*
Du hast recht, das schwarze Kätzchen hat tatsächlich etwas von Jiji - es könnte sogar Jiji mit einer seiner Kinder sein?? :)
(ich wieß nicht mehr, ob die beiden nur Mini-Jijis bekommen haben oder auch weiße Katzen.. Hach....ich liebe diesen Film<3)

Ich finde den Blick beider Katzen einfach herrlich! x3
Und der BG erinnert mich an einen wunderschönen, stürmischen Herbsttag (durch die tolle Wolkenfarbe würde das Bild auch ohne die bunten Blätter nach Herbst aussehen, finde ich ^^)

Das einzige was mich irritiert ist das Verhältnis der Katzen zu den Bäumen rechts.. Ö_Ö Das wirkt so, als seien das mordsmäßig große Kätzchen..oder ganz kleine Baby-Bäume. xD
Aber ich finde, das tut der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil: irgendwie ist es toll, dass man dadurch so viel hineindichten kann. :)
Von:  kiriOkami
2012-10-24T16:34:10+00:00 24.10.2012 18:34
Sehr süß und ganz toll umgestezt!
*Favo*♥