Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
glitzer *.*
scan .__.
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 21:25
hey ho leutis :DD!

jup hier kommt die letzte und somit kategorie 3 Shiny STA karte! :D
vorweg muss ich mich aber erst mal für die quali entschuldigen .____. mein neuer scanner war leider nur für kurze dauer deswegen hab ich schon wieder meinen alten benutzen müssen und der hat mir einfach zu viel farbe gefressen...
deswegen gabs diesmal nur ein foto... da sieht man wenigstens auch die ganz hellen farben die mein scanner komplett gemampft hat! XD
nja hoff ihr könnts mir verzeihen :D!
also auf dem bild kann man shiny tauboga und shiny gallopa sehen weil das einfach einer meiner lieblingspokis is und ich die besonders gerne zeichne! <3
der hg sieht im orginal besser aus und soll einen sonnenaufgang darstellen mit so sonnenstrahlen XD!
ich hoff man kanns erkennen :D
mähne und federn glitzern übrigens ganz schön was ich persönlich echt toll finde :D
naja hoff euch gefällts auch ein wenig ;D! freu mich auf jeden fall über feedbacks!

glg lutz

PS: ouhh mir fehlen nur noch 2 abonennten dann hab ich 200!!!! wuhhhuu ihr seit einfach klasse <33! lieb euch wirklich ganz fest! :333
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078), Tauboga (017)

zeit:
6 std

mag ich :
die zwei :D

mag nicht:
quali

glitzer glitzer :D:
also diese pokis scheinen wirklich XDD

danki :
danki für fast 200 abos :D ihr seit einfach klasse <3 <3 <3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2012-10-27T19:35:04+00:00 27.10.2012 21:35
Muaaaaargh, du bist verrückt! >o<
Wie hast du nur diese UNGLAUBLICHE Mähne hinbekommen? *__* <3
Richtig genial, vor allem weil die Karte wirklich scheint und glitzert. Also mal wirklich perfekt das Thema umgesetzt. xD
Die Karte hat eine unglaubliche Dynamik, was du ja nur durch die paar Striche erreicht hast. o,o
Das Tauboga ist auch klasse geworden, vor allem auch bei dieser schwierigen Haltung. o_o Ich finde aber auch, dass es vom Körper her ein wenig zu lang geworden ist. Aber das bisschen übersieht man ja gern bei der genialen Karte. xD <3
Von:  Nukamira
2012-10-26T19:04:24+00:00 26.10.2012 21:04
der glitzer effekt in der mähne ist total toll *///*
aber ich mag grüne shinys nicht XDD leider nicht meine farbe XDD
aber du kannst echt toll zeichnen und colorn *//*
Von:  PattyBolognese
2012-10-26T15:00:34+00:00 26.10.2012 17:00
Was für eine Kombination, der Hammer xD
Ich mag das Taubooga da oben besonders gerne...ich will es knuddeln xD
Das Gallopa ist so imposant und beeindruckend, einfach der Hammer :D
Von:  Masterchen
2012-10-25T21:53:29+00:00 25.10.2012 23:53
GLITÖÖÖR!
*Q*
Ich liebe glitzer!
>/////<
Und ich liebe die beiden pokis darauf!
gawwwd ich will eien Karte von dir! ;////M////;
wenn ich keien Karte von dir von der STA bekommen, würdest du dann evt mal mit mir tauschen wenn du zeit hast?
D////:
*anlieb*
Von: abgemeldet
2012-10-25T09:43:18+00:00 25.10.2012 11:43
Gallopa ist der Traum schlechthin!!
Habe selten so ein tolles Shiny gesehen.
Tauboga ist auch toll und dass du aus den Namen der beiden eigenen eigenständigen erfunden hast, hat mich schmunzeln lassen.
Von:  Yommy
2012-10-04T10:05:22+00:00 04.10.2012 12:05
Mensch mensch das gallopa hat aber viel strass im haar o.o
und die minikrallen bei tauboga schauen allerliebst aus :D
schickes fa!


grüßchen
ausm mmd
Von: abgemeldet
2012-09-30T15:47:39+00:00 30.09.2012 17:47
das ist geil *-*
Von: abgemeldet
2012-09-30T08:38:26+00:00 30.09.2012 10:38
Boah die is ja echt der Hamma, wenn sie nicht für den Shinypokemon STA wäre würde ich mich sofort für einen Tausch melden, am liebsten würde ich karte haben allein schon wegen dem Glitzer und dem taumhaften Hintergrund *___*
vielleicht hab ich Glück XDDD
Von:  Hogosuru
2012-09-30T08:11:26+00:00 30.09.2012 10:11
Wie krass *____* <3
Von:  DarkDust
2012-09-29T21:55:12+00:00 29.09.2012 23:55
*///////////////////////////////////*
GLITZER ♥
Ahhh ich liebe Gallopa so sehr ;v; Die shiny Form erstrecht *//*
Es ist einfach nur der Hammer, wie du diese Karte gemacht hast *////////* Boar ich bin einfach platt ♥