Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 18:08
hey ho leutis :D!

hier kommt die erste kakao-karte zur kategorie 1 für die Shiny pokemon STA! :D
die Shiny STA hat mir so gut gefallen das ich schon zwei von 3 karten fertig hab und das in nur 2 tagen :DD! *hochmotiviert*
wie ihr sehen könnt hab ich mich für ein shiny zebritz entschieden, weil ich das poki kanns toll find *.*!
ich hoffe ich konnts einigermaßen treffen ;D!

zu dem bildtitel hab ich mir auch was gedacht... da ich immer ziemlich angst vor gewitter hab und bei donner und blitz manchmal erschrecke hab ich mir gedacht das es so ein zebritz vielleicht genauso gehen kann XD
da es heutzutag ja
so ziemlich alles gibt hab mich mir gedacht das es auch gut möglich sein kann das ein zebritz vor gewitter angst hat :P! deswegen macht mein zebritz auch eine vollbremsung und schaut verängstigt durch die gegend :D!
(der ein oder andere denk jetzt bestimmt ich hab eine an der klatsche XP... zurecht wahrscheinlich :DD)
auf jeden fall mag ich die karte wirklich und bin recht zufrieden mit ihr^^!
hoffe euch gefällts auch kommis wie kritik immer gern gesehen ;)!

grüße
das lutz :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zebritz (523)

zeit:
öhm 6 std.

mag ich:
diesmal alles

status:
vergeben an STA

seht ihrs ? :D:
da war ein neuer scanner am werk *.*

<3:
zebritz foreveeeer~ :333

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2012-10-27T19:26:54+00:00 27.10.2012 21:26
Woaaaaaaaah *umfall* Xox
Mein absoluter Favorit dieser STA ist gefuuuuunden!!! >///<
Wie geil ist das bitte? x,D <3
Es ist genial wie du die Karte richtig zum Leuchten gebracht hast. Eben wie es sich für ein echtes Shiny gehört. xD Der Ausschnitt ist super gewählt und setzt es perfekt in Szene. Man erkennt auch genau, dass es gerade eine Vollbremsung hinlegt, was an der perfekt gezeichneten Haltung aber auch an den Staubmassen unten liegt. Sozusagen eine Karte, die schon perfekt für sich selbst sprechen kann. x3 Sogar der Blitz im HG sieht unheimlich echt aus. o,o
Alles in allem eine rundum gelungene Karte... und... ich würde sie so gerne haaaaben!!! TTvTT <3 <3 <3
Von:  Nukamira
2012-10-26T19:17:43+00:00 26.10.2012 21:17
woah das ist sooo dynamisch soo arg der absolute hammer *///*
Von:  Liam
2012-10-26T18:12:31+00:00 26.10.2012 20:12
Ich find die Karte so klasse! *______________*
Von:  Masterchen
2012-10-25T21:50:18+00:00 25.10.2012 23:50
diese Karte ist... AAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWEEEESOME!
*A*
Ich Liebe Zebritz, auch wenns nciht in meinen team ist finde ich das es ein geiles poki ist!
D///:
Auf der Karte ist es echt stark und supertoll dargestellt!
*v*
Wie schaffst du es nur das deine Karten so eine Liechtkraft haben?
>.<~3
Von: abgemeldet
2012-09-30T07:42:33+00:00 30.09.2012 09:42
Eine super schöne Karte.
Sehr energetisch und kraftvoll kommt das Zebritz rüber.
Suer, ich bin mehr als nur begeistert!
Von:  PattyBolognese
2012-09-27T10:47:05+00:00 27.09.2012 12:47
Ich weiß, dagegen stink ich nicht an....diese ganzen Kommis bombandieren dich ja grade zu, aber das absolut zurecht xD
Ich hab auch ein Zebritz im Team, zwar nicht als Shiny, aber hey, immerhin xD
Viel geiler finde ich einfach die POse die du für es gewählt hast, das hat was :3 Auch der HG, sehr geil gestaltet, ich seh ja viele Versionen von zebritz hier auf Mexx, aber die hier ist so impsonat und schön...woah! :D
Von:  Pimang
2012-09-26T10:43:22+00:00 26.09.2012 12:43
OHA! mega geile Karte! die farben und die perspektive und alles einfach @_@ woooow!!!!
Von:  DarkDust
2012-09-21T19:20:58+00:00 21.09.2012 21:20
*3*
Nein, angst hab ich nicht!
Ich bin nur total geflasht weil es unheimlich GENIAL geworden ist!!!!!!!!!!
Und schon wieder leuchten die streifen und es leuchtet der Himmel und die Blitze!
Ich find deien Bilder echt einfach nur awesome ♥
Ich freu mich schon auf das bild zu kategorie 3 >v<
Von:  BlackMagician
2012-09-21T15:54:34+00:00 21.09.2012 17:54
Das ist ein wunderbar gezeichnetes Zebritz. Ich mag wie du seine Pose und sein Streifenmuster hinbekommen hast.
Von: abgemeldet
2012-09-21T06:51:59+00:00 21.09.2012 08:51
Boah geil ich liebe das Zebritz, du hast es wirklich super Dargestellt und die Pose sowie die Colo is klasse *_____*
Der Hintergrund is spitzenmäßig, du kannst echt super Pferde zeichnen ich wünschte ich würde diese super Karte bekommen *___*