Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 04:07
hey ho!

jo hier kommt endlich der 2 tybalt für die Jassi-Katz! :D
ich hoffe der gefällt dir etwas besser als der reste >.<!
hab mich diesmal strikt an die anweisung gehalten und nur kopfbereich gezeichnet :D
hab auch diesmal nicht die typische hautfarben gewählt sondern alles mal mehr im blau gelassen! ich hoffe das is ok so?
mhm mehr kann ich eig garnicht mehr sagen außer das die nase etwas fail is aber nja das kam iwie erst bei der colo so komisch raus*gomen*!

übrigens werde ich bei meinem 175 abo eine kakao-kartenverlosung machen! ich hoffe ihr macht alle ganz fleißig mit wenn es soweit is :3!

glg lutz
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romeo x Juliet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
4 std.

mag ich:
farben

mag nicht:
nase

status:
vergeben an die liebe jassi-katz

jubiläum :DD:
bald gibts ne verlosung für meine treuen abonnenten X333

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-01T00:05:08+00:00 01.12.2013 01:05
Wunderschöne Karte, der Blick sieht so toll aus, aber die Farben gefallen mir auch gut. *-*
Von:  Florentina
2012-06-19T20:12:42+00:00 19.06.2012 22:12
wow die Karte ist geil!!

ich mag vor allem seinen Blick..
ahmmer farben auch..
die Haut und Haar colo ist dir richtig gut gelungen... :P
sehr sehr cool!
Von:  Cubia
2012-06-19T19:59:23+00:00 19.06.2012 21:59
ähm...
hawt? *Herzaugen hat*
Von:  Auriet
2012-06-19T17:58:29+00:00 19.06.2012 19:58
er wird ihr schon gefallen =D wenn nich nehm ich sie xD
aber, ja ein aber xD das mach ich auch manchmal falsch.
die finger sollten ungefähr die gleiche länge wie die hand an sich haben. bei dir sind sie viel länger =D ich bin auch kein ass im händezeichnen >__> deshalb kanns auch sein dass es falsch is was ich dir hier erzähle, aber wenn du mal ne reale hand ansiehst, dann sind die finger doch fast genauso lang wie die handfläche oder? o.o aber sonst, klasse =D
sein blick is dir super gut gelungen. er guckt so als ob er einen gleich auffrisst hahah x)
Von:  Tubbytaku
2012-06-19T15:31:03+00:00 19.06.2012 17:31
Wow O.O
Der sieht richtig cool aus xD