Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 05:21
hey ho leutis :D!

hier kommt meine tauschkarte für Blind!
ich hoffe der Allen gefällt dir ^^

zu dem bild gibts eig nicht viel zu sagen außer das ich ziemlich lange ein passendes bild gesucht hab wo man die uniform mal komplett sieht XD ich wusste nähmlich nicht wie die aussieht!
die pose find ich cool aber allens mund sieht komisch au ;___; iwie verhauen! >.<
leider is der hintergrund auch net so geworden wie gewünscht aber jetzt weis ich wenigstens was ich nächstes mal nicht mehr mach xD!
ich hoffe dennoch das sie dir etwas gefällt und man die mühen später im orginal auch sieht :D!
freu mich schon auf deine karte lass dir soviel zeit wie du brauchst unter stress gelingst nähmlich noch weniger :)!^^

kommis wie kritik immer gern gesehen :)!

glg
das lutz
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Allen Walker

zeit:
8 std.

mag ich :
pose und allen :D

mag nicht:
hintergrund

status:
vergeben an die liebe blind :)

übringes:
das hier is mein erster Allen :DD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-05-06T22:28:02+00:00 07.05.2012 00:28
Das gefällt mir!! Tolle Farben:D
Von:  Blind
2012-05-04T07:55:15+00:00 04.05.2012 09:55
Er ist hochgeladen! *3* +schon voll hibbelig war+ >3<!!~ Ich bin voll hin und weg QAQ! Die Karte ist voll toll geworden und Timcampy ist auch mit drauf *3*!!~ +antatsch+ Hach, er sieht so toll aus und ich muss sagen ich liebe den Mund, ich weiss gar nicht was du hast *3*!! Und das Näschen und die Augen >3<!!!~ Myu D: Du machst mir wirklich ne volle Freude TT3TT Und ich will mir trotzdem Mühe geben es bald zu schaffen *3*!! Danke nochmal >3<!