Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 06:53
hallihallo^^

und da kommt meine nächste kakao-karte! :D
zurzeit bin ich grad fleißig am kakao-karten malen ^^ (demnächst werde ich auch wieder eine naruto karte hochladen)
und ich muss sagen, dass mir pókemon immer besser gefällt :) natürlich is naruto schon noch mein liebling aber pókemon is auch nicht schlecht! :D

wie ihr sicher schon wisst, mal ich lieber die alten pókemons von früher da mir diese besser gefallen als die neuen^^
auf die idee mit dem bild bin ich eig durch ein ähnliches gekommen dass ich schon mal i-wo gesehen hab :)
mir is dann das bild wieder eingefallen und dadurch bin ich dann auf die idee gekommen :D
mir persönlich gefällt das bild richtig gut und ich tausche die karte auch nur durch ein gutes angebot :D
also wer sie haben will einfach anschreiben!^^
mit dem licht das die flammen werfen hatte ich so meine probleme und auch die regentropfen gefallen mir noch nicht wirklich...(sollte ich mal öfters üben U___U)

so will euch garnicht weiter vollquatschen kommis wie kritik wie immer erwünscht! :D

lg lutz <3

edit: 1x5 und 1x6? Ô.o
ach ich lieb euch auch XD!
Abgezeichnet: [Admin]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ponita (077), Glumanda (004)

zeit:
6 std

mag ich:
Szene

mag nicht:
regentropfen

status:
frei!

verwendete referenz:
idee und glumanda

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-28T17:26:55+00:00 28.01.2013 18:26
voll süße idee ^^
Von:  Geburtstagskind
2012-06-04T10:50:44+00:00 04.06.2012 12:50
du hast die idee eindeutig von Mondfalke und von dem Bild Hier abgekupfert.
Auch wenn das Ponita anders gezeichnet ist.
Ich finde es schon ziemlich Unfaire nur zu sagen das du es "I-wo" gesehen hast...

dennoch sind dir die farben sehr gelungen
Von:  ami-hikaru
2012-03-30T21:17:10+00:00 30.03.2012 23:17
gefällt mir gut! ^^ allerdings fehlen mir irgendwie die Schatten, welche durch den Feuerschein und die Pokémonkörper entstehen würden in der Höhle. Seh' grad das Datum des Bildes, ist ja schon etwas älter... ^.~
Von:  Teilchenzoo
2011-07-14T08:31:48+00:00 14.07.2011 10:31
Also, mir gefällt der regen richtig gut! Auch Ponita ist perfekt. nur mit Glumandas Beinen habe ich ein Problem, die sehen zu lang und zu groß aus.
Die beiden sehen richtig niedlich aus, wie sie so da sitzen und auf das Ende des Regens warten (wobei es so aussieht als müssten sie noch seeeeehr lange warten). Eine kleine Notgemeinschaft^^.
Mal ein sehr guter Gedanke: Was machen Feuerpokis, wenn es regnet? Wunderbare Idee.

und irgendwie habe ich doch noch ein kleines Winzproblem bei Ponita: die Linien vom Hals bis zum Maul sehen sehr hart aus, vielleicht hätten sie etwas abgerundeter sein können. Dadurch, dass die Wangen so sehr rund sind, passen sie sich nicht so ganz an den Körper an.
Aber das fällt kaum ins Gewicht.

Mir gefällt die colo auch sehr gut^^.

Lg neko
Von: abgemeldet
2011-07-02T05:49:12+00:00 02.07.2011 07:49
Auch sehr schön!
Ein Glumanda, aww! *love*

Die beiden sehen irgendwie sehr, sehr traurig aus o.o
Vll weil sich die armen Feuerpokis nicht in den Regen trauen? xD
Von:  Kazu-chanX
2011-06-30T16:02:45+00:00 30.06.2011 18:02
Sehr schön.^^ Eine tolle Idee. Glumanda guckt so traurig, dabei sieht es eigentlich ganz heimelig aus...;D Und wer mag die alten Pokis schon nicht lieber?:)
Von:  Yommy
2011-06-30T07:53:42+00:00 30.06.2011 09:53
tjaja so viel himmelswasser ist nicht gut für feuerpokies :)
frag mich gerade wie das bei ponita ausschauen würde mit gelöschten haaren xD
Von:  Miako-chan
2011-06-29T17:13:59+00:00 29.06.2011 19:13
schön *O*
du hast das licht und die schattierungen sehrschön hervorgehopben, was dem szenario eine tolle natürliche atmosphäre gibt~
ich mag diese leicht leidenden gesichter der beiden pokiiiiis >w<
du hast sie übrigens sehr toll getroffen *v* *haben will*

ich möchte auch so tollen regen zeichnen können >0<

GLG Miako-chan
Von: abgemeldet
2011-06-29T16:07:49+00:00 29.06.2011 18:07
Waow ich finde die Szene super auch was die colo angeht
ich mag das Ponita-^^-
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-06-29T13:55:39+00:00 29.06.2011 15:55
wow toll!