Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 15:10
hey ho :D

da bin ich wieder !:D
und tataaa~
ich hab mich entschlossen nun auch andere serien außer naruto zu malen um genau zu sein: Pokémons *.*!
ach ich liebe einfach die ganz alten pokèmons von früher...mit den neuen kenn ich mich kaum aus aber ich sehe mir die folgen auch nicht an!
ich kenn pokèmon eig auch nur von meinem guten alten gameboy color wo ich die rote edition gespielt hab :D (das waren noch zeiten XD)
und da ich pferde überalles liebe, sind meine lieblingspokèmons gallopa und ponita XDD!
ich mag natrülich auch die anderen aber die 2 mag ich schon am meisten auch wenn sie jetzt nicht die stärksten sind!

ja zum bild selber gibts eig net viel zu sagen außer das dies mein ersten aquarell bild ist das ich gemalt hab und ich noch sehr viel übung brauch U___U! *ergeizpack*

kommis wie kritik erwünscht, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps zum aquarell malen geben? :) würd mich freuen

lg lutz
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

zeit:
6 std.

mag ich:
gallopa *.*

mag nicht:
aquarell

Neu:
pokèmons von mir und aquarellcolo

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-03-30T21:13:20+00:00 30.03.2012 23:13
das sieht klasse aus! schöne Colo und Motivwahl ^^
Von:  hellebelle
2011-08-07T19:28:22+00:00 07.08.2011 21:28
Woaaaw, echt episch o.o Du solltest öfters mit Wasserfarben malen, die scheinst du ja ziemlich zu beherrschen :D

Aber egal ob Buntstift oder Aquarell, deine COlos sind immer extrem gut.

Hier finde ich die Wolken am schönsten :3 Hmm.. das Feuer, der Kopf und das Fell sind aber auch ur super.. und der ganze Rest ja auch D: Und auch diese 3 vorherrschenden Farben, rot, blau und grün, passen einfach super. Gallopa is natürlich auch echt gut.

Ich seh da jetzt gar nix, dass ich bekrikeln könnte ^^' Mir gefällt nur der Hals nicht ganz so gut, sieht mir zu gleich dünn aus.. bin jetzt aber weder mit Pferde, noch mit Pokemon-Anatomie allzu vertraut :)
Von:  Teilchenzoo
2011-07-14T08:33:59+00:00 14.07.2011 10:33
Ich finde an diesem Bild absolut NICHTS auszusetzen.
Es ist einfach nur genial *_*. Wenn es nicht zu vermessen von mir ist (bin ja lange nicht so gut im Zeichnen wie du), dann würde ich sie soooo gerne ertauschen!

Lg neko
Von: abgemeldet
2011-07-02T05:45:32+00:00 02.07.2011 07:45
Ui, ein Gallopa-Fan also :D
Wusste gar nicht, dass du Pokemon auch magst.

Schönes Bild, Aquarell finde ich ja überhaupt bewundernswert - Das kann ich absolut NICHT.. Du hast dir meinen Respekt verdient ;D
Mir gefällt hier am besten die feurige Mähne *-*
Sieht echt klasse aus!
Von:  Ayakara
2011-07-01T12:31:02+00:00 01.07.2011 14:31
echt schön :_: wie kriegen manche die posen so gut hin :_:
Von: abgemeldet
2011-06-26T19:54:13+00:00 26.06.2011 21:54
Ein sehr schönes Bild^^
Die Farbgestaltung gefällt mir.
Von: abgemeldet
2011-06-26T16:50:46+00:00 26.06.2011 18:50
waow die Karte schaut wunderschön aus *Augen leuchten bekomm*
ich liebe sie-^^-
ich finds klasse und die colo auch^^
Von: abgemeldet
2011-06-26T13:16:18+00:00 26.06.2011 15:16
Also, für das dies dein erstes Aquarellbild ist, malst du sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Besonders der Feuerschweif und die Feuermähne von Gallopa sehen hinreißend aus.

Das Pferd ist dir sehr gelungen und sieht auch super aus. Und ich geb dir recht, die guten alten Pokémon sind noch immer die besten ^^ Auch die zweite Edition ist noch super geworden, aber alles was danach gekommen ist, gefällt mir nicht mehr so ^^

LG
abgemeldet
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-26T13:16:04+00:00 26.06.2011 15:16
wow einfach genial. allein die pose des Tieres ist ja an sich schon schwierig. Einfach super umgesetzt*favo pack*