Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 14:28
huhu leutis, :)

zu allerest : Orginalgröße BITTE!!!

hier kommt mein erstes aufragsbild für TheUnicornAmyxD!

ich hoffe das ich deinen kakashi so hingekommen hab wie du es dir vorgestellt hast ;)!

ich selber bin eig sehr mit dem bild zufrieden, da dies mein erster kakashi ist und ich diesmal auch ziemlich angst vor der colo gehabt hab da ich das mit dem chidori auch noch nie gemacht hab und eig ganz gut hinbekommen hab !^^

das ganze bild war doch eines meiner aufwendigsten die ich je gemacht hab, aber die abreit hat sich gelohnt wie ich finde:D
werde wohl jetzt öfters aufträge annhemen da mir das ziemlich viel spass macht zureit ! also wer interesse hat, einfach anschreiben!^^

kommis wie kritik immer wieder gern gesehen!^^

eure lutz
Themen:
Naruto, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake

zeit:
3 tage

musik:
sungha jung

verwendete referenz:
die pose von kakashi

aufträge:
erwünscht :D

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-10-06T19:22:27+00:00 06.10.2011 21:22
Das Bild sieht wirklich scharf aus!
Die Blitze für den Hintegrrudn waren wirklich ne Klasse Idee, auf diese weise kommt wirklich super dramatik ins Bild hinein! Den Blitzeffkt hast du auch klasse hinbekommen! Das ist wirklich der Hingucker im Bild! Echt dickes Fettes Lob dafür!

Die Kleinansicht von ihm gefällt mir vond er Pose her wirklich gut. Wirkt wirklichs ehr schön schwungvoll und dynamisch. Finde es toll,d ass du ihn richtig actionreich hast posen lassen, anstatt einfach nur rumstehen zu lassen. Gerade die Beinhaltugn finde ich wirklich kalsse geworden!

Bei den Armen allerdings aufpassen: Gerade wenn man den vorderen anguckt, oben wo er nackt ist, wirkt er noch sehr breit und und kräftig, der bereich in dem Ärmel ist dann aber deutlich schmaler. Das lässt ihns ehr zusammengeschnürrt wirken ^.° ... entweder oben shcmaler machen, dass er von der breite her zum Ärmelbereich des Armes passt, oder unten breiter machen ^.° ... ich würde dir vorschlagen zweites, also unten breiter machen. Im Vergleich mit dem kräftigen Oberkörper erscheinen die Arme noch ein wenig zierlich, wenn sie nicht mehr so shcmal zusammen geschnürrt sind, passen sie vielelicht auch mehr zum kräftigen Körper ^.°

Die Hände sind von den Haltungen an sich ganz gut geworden. Allerdings insgesamt im Vergleich mit dem Körper wirken sie noch ein wenig zierlich ... gerade wenn man die linke Hand anschaut, speziell deren Handrücken wirkt im Vergleich mit der Armlänge ein wenig kurz. Vielleicht noch ein wenig strecken, nicht so schüchtern mit deren Größe sein ^.°

Sonst ist sein Körper aber wirklich toll geworden!

Die Großansicht des Gesichtes war ne gute Idee. Bei der Kleinansicht kommt der kämpferische Ausdruck ja nicht heraus, dadurch, dass du ihn nochmal gesondert herausgezogen hast, wird nochmal toll Spannung im Bild erzeugt! Echt eine gute Idee.

Bei den Augen aber aufpassen: Wenn du ihn seitlich gucken lassen willst, nur die Iris komplett verrücken, nicht die Pupille verschieben ^.° ... die Pupille sitzt, auch wenn man seitlich guckt, immer mittig in der Iris ^.°
Gerade dadurch, dass sein Gesicht so Fokus auf die Augen hat stört das ein bisschen, das lässt seinen Blick sehr unnatürlich wirken ^.°
Aber abgesehen von der Lage der Pupille sieht der Blick wirklich klasse aus. Mir gefällt, wie du noch leicht Struktur in die Iris gebracht hast, das haucht dem Blick wirklich klasse leben ein!

Eine kleine Sache bei dem Schatten der Nase:
Du hast ja vom Linken Auge kommen etwas schatten vom Augenwinkel in Richtung Nasenrücken reingezogen. Der Schatten endet nach rechts hin so scharfkantig. Das Highlight auf dem Nasenrücken bis zu dem Schatten ist so breit, so scheint es, als habe der Nasenrücken zwischen den Augen ein richtig breites Platqau, was dann tief zu den Augen hin abfällt. Während der untere Nasenbereich mehr so aussieht, als sei der Nasenrücken da schmaler, und fällt dann mehr schräg seitlich ab. Das passt nciht ganz zusammen. Den Schatten von dem Auge aus ruhig nach rechts hin auch so weich auslaufen lassen, wie du es unten im Blauen bereich der Nase gemacht hast ^.° Dadurch wird das Highlights längst des Nasenrückens da gleich etwas shcmaler, da sieht der Nasenrücken zwischen den Augen nicht mehr so plateumäßig breit aus ^.°

Aber insgesamt ist die Colo wirklich toll ... wäre eigentlichd ie einzige Stelle, wo der Schatten ein wenig ungünstig kommt.
Ansonsten wirklich kalsse gelungen!
Ich mag vor allem, dass du mit so schönen intensiven Kontrasten beim Schatten arbeitest. Gerade bei seinem fliegenden Schal kommt das wirklich toll heraus! Sieht wirklich sehr schön plastsich aus! Eine Sache die mir auch klasse von der Colo her gefällt ist der Beinbereich von ihm!
Und natürlich die Blitze X3
Du hast bei dem Bild echt ganz große Colo-Kunst gezeigt! Dickes LoB!

Was ich bei der Bilduafteilung auch sehr mag, wie du den Übergang zum großen Kopf geschaffen hast. Viele, die so große Gesichter in den Hintergrund bringen, lassen sie ja oft einfach weich auslaufen. ich finde es toll, wie du aus den Haaren links und dann dem Schal nach rechts hin, quasi einen Rahmen gebaut hast. So ist richtig eine Verbinung zwischen der Kleinansicht und der Großansicht, und das Gesicht wirkt richtig integriert und nicht einfach nur als Lückenfüller rein gesteckt. Wirklich ein Tolles Konzept!

Insgesamt wirklich ein tolles Bild! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  chibi_kai
2011-10-02T11:36:36+00:00 02.10.2011 13:36
Wow! Einfach nur Wow!

Dein Bild sieht schon in der Kleinansicht wirklich umwerfend aus, das erste Kriterium erfüllt damit ganz viele dein Bild anklicken ;D!
Die Farben sind einfach unglaublich leuchtend, besonders an den Blitzen der Chidori und dann noch dieser dynamische Bildaufbau! Das wirkt einfach sehr überzeugend! Und passend dazu ein angenehmes Farbschema, da muss alles genau so sein wie du es gemalt hast, kein Grund sich irgendwo zu beschweren ;D!

Nun aber mal ohne die übertriebene Begeisterung *gg* Man möchte ja konstruktiv bleiben!

Zunächst einmal finde ich die Art wie du die Blitze gemacht hast wirklich faszinierend. Ich finde es toll, dass du einige Blitze gelinet hast, andere wieder nicht und dann nicht direkt von weiß zu schwarz gegangen bist sondern zwischen drin noch 2 Blautöne als Abstufung verwendet wurden. Das lässt die Dinger viel mehr strahlen als wenn es direkt weiß zu schwarz coloriert wäre. Und das es so wesentlich mehr nach Kakashis sexy Chidori aussieht ist natürlich ein überaus überzeugender Begleiteffekt!

Was ich passend dazu toll finde ist, dass du auch bei der Coloration des Charakters darauf geachtet hast dieses blaue Licht einzusetzen. Gerade bei der schwarzen Hose wirkt dieser blaue Effekt einfach absolut genial *_*. Dürfte ich dich an dieser Stelle fragen welche Blautöne das sind? Ich habe noch nicht ganz so viele Copics und gerade bei meinen Blautönen fehlen mir diese leuchtenden etwas dunkleren Töne. Du würdest mir wirklich ungemein helfen <3

Nicht ganz so überzeugt bin ich von seinen Armen, das kann an mir liegen aber ich glaube, dass diese zum Handgelenk hin schlicht weg zu dünn werden, wenn sie nicht sogar komplett zu dünn sind. Ich weis zwar, dass Anime oft sehr schlank dargestellt werden, besonders Frauen, aber ich hatte immer das Gefühl gerade bei Naruto sei Kishimoto nicht so extrem auf diesen Zug aufgesprungen. Und dann auch noch bei einem Elite-Ninja wie Kakashi? Ich glaube er hat doch etwas muskulösere Arme verdient ^.~

Die Nahaufnahme des Gesichtes finde ich allerdings wieder umwerfend geworden. Ich mag das normalerweise nicht, wenn da einfach ein übergroßes Gesicht im Bild ist. Bei den meisten Werken wirkt das deplatziert, absolut langweilig und einfach als sinnloser Platzhalter hingesetzt.
Bei dir passt es aber gut dazu, besonders, da du darauf geachtet hast bei den Haaren und Lichteffekten nicht zu monoton zu werden, sondern die Dynamik der Ganzkörper-Figur beizubehalten. Gefällt mir also in dem falle wirklich sehr und tut der Komposition sogar eher was gutes als was Schlechtes ^.~

Im Gesamten also eines der seltenen wirklich guten und gelungenen Werke im Naruto-Fandom. Du stichst da wirklich extrem heraus! Gute Arbeit, das Fandom braucht mehr Bilder von dir XD
Von: abgemeldet
2011-10-01T18:41:11+00:00 01.10.2011 20:41
Wow tolles Bild.
Die effekte sind einfach nur genial^^
Von: abgemeldet
2011-09-16T12:32:48+00:00 16.09.2011 14:32
Wow....das ist toll..einfach toll!
Ich liebe die Colo total, die Blitze sind sehr gelungen und machen daraus ein richtig action geladenes Bild und die Blautöne sind auch wunderbar, mir gefällt auch die Nahaufnahme des Gesichtes sehr allen voran die Augen sind wunderbar geworden *-*

Auch die Pose von Kakashi ist sehr gelungen, da durch die breite Beinstellung das auch sehr dynamisch wirkt einfach toll, ob du kakashi getroffen hast kann ich weniger beurteilen da ich mich da zu wenig auskenne aber ich denke mal schon, also ich hab ihn auch ohne weitere Kenntnise erkannt :)

Leider finde ich keine Kritik aber das ist ja nicht weiter schlimm XDD Eifnach ein sehr cooles Bild <3
Von:  Yume_PeachyPie
2011-09-12T13:56:25+00:00 12.09.2011 15:56
Das Bild sieht einfach atemberaubend aus! *_*

Was ich am beeindruckensten finde sind die Blitze.. Wie hast du sie so hinbekommen? Diese schwarz - dunkel blau - hell blau - weiß - übergänge sind so winzig und doch so sauber! QuQ

Ich habe wirklich so gut wie garnichts zu bemängeln! Colo ist geilo, OL's sind gut und die Bildaufteilung ist eh super! ;D

Es hätte aber vielleicht ein minikleines Müh "peppiger" gewirkt, wenn die Kopfansicht kontrastreicher coloriert worden wäre... also z.b. bei der Haut tiefere Schatten - und die Haare im "Licht" weißer und im Schatten "dunkler".
Ich weiß jetzt nicht wies so aussehen würd - aber ich könnt mir vorstellen, dass die Wirkung nicht nachteilig schlechter wäre. ^^
Von: abgemeldet
2011-09-11T18:01:00+00:00 11.09.2011 20:01
Ich liebe lalashi x3
Das Bild ist wirklich der Hammer, allein diese endgenialen Farbeffekte!
Seibe Pose ist auch sehr cool, besonders gefällt mir sein langer Oberkörper und diese Augen wow...
Von:  Tine-chan
2011-09-10T17:04:11+00:00 10.09.2011 19:04
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!>///<
Was für ein Kakashi, der ist ja wirklich super geworden. Ich bin echt beeindruckt, vor allem von der colo. Beim ersten Hinschauen habe ich gedacht, dass es mit PC koloriert ist, aber mit Copics und Buntstiften. Besonders gut ist dir das Chidori gelungen. Toll finde ich, dass sich das Licht so auf Kakashis Kleidung widerspiegelt. Das sit so ein richtiges Leuchten dieser Blitze.
Du hast echt schöne Farben gewählt. Ich finde diesen Schal auch ganz toll und vor allem in so einem schönen Rot. Der bringt noch mehr Dynamik in das Bild, als es sowieso schon hat, z.B. druch die tolle Haltung von Kakashi und seinem Chidori. Die Farsen am Ende sind auch sehr gut gezeichnet und die Colo des Scahls gefällt mir mit den dunklen und hellen Stellen.
Also ich finde es gut, dass du ihn reingebracht hast.
Das hat was, so ein paar rote Stellen, also ein andere Farbe reinzubringen, wie auch das Sharingan-Auge.
Nun dazu!^^ Kakashis noch in Großansicht in die Ecke zu setzten ist vom Bildaufbau eine wirklich tolle Idee. Und er sieht so gut aus. Die Colo seiner Haare ist klasse und dieses Augen *__*, sehr schön, vllt nur etwas viele Wimpern für so einen Mann.^^
Tja, was soll ich noch kritisieren?!o.O
Aufbau, Colo, einfach alles GENIAL!!!!!!!!
Immer wieter so!!!
Von:  -Kitsune
2011-09-06T12:03:50+00:00 06.09.2011 14:03
*__* Ich hab das Bild ja schon vor einiger Zeit gesehen als ich wiedermal die Kakashi-Bilder auf Mexx gestalkt habe... und ich muss sagen, es gefällt mir noch genauso gut wie beim ersten Mal anschauen!

Die Farben, die Colo, die Dynamik, der Bildaufbau *____*~ *lieb*
Ich bewundere dich ja für sein Chidori... die Blitze stechen wirklich schön raus und leuchten auch noch richtig gut. Und wie du dann auch noch die Lichtquellen der einzelnen Blitze auf Kakashi beachtet hast haut mich einfach um.
Die Pose (besonders mit dem Schwert) finde ich auch wirklich gut gelungen!
Aber absolutes Highlight für mich sind ja die roten Stellen, also Schal, Sharingan, etc. - Die Kombination von einem so kräftigen dunkelblauen und dunkelroten Farbton... hachja *-*!

Aber ein bisserl Kritik muss es ja auch geben xD!
Die bezieht sich in meinem Fall auf die Großansicht von Kakashis Gesicht. Einerseits finde ich seine Augen einfach genial geworden, die ganzen Reflexionen... Wow! Andererseits wirken sie auf mich fast schon eien Spur zu weiblich für Kakashi. Das kann aber auch am extremen Stilbruch mit dem originalen Stil liegen. Diese Hürde hat sich auch mir schon in den Weg gestellt xD!
Und zur (wie yaichi_san es so treffend beschrieben hat) Vakuumtechnik mit der Kakashis Maske hält sag ich jetzt mal garnichts xD *das auch immer so macht*~

Also alles in allem ein wirklich geniales Bild und ich hoffe der Kommentar bringt dir trotz fehlender wirklicher konstruktiver Kritik trotzdem was x'D!
Von: abgemeldet
2011-09-02T13:12:49+00:00 02.09.2011 15:12
Wow, Kakashi sieht richtig toll aus in deinem Stil! Er ist eben ein starker Charakter und genau das hast du mit deinem Bild ausgedrückt. Du wolltest ihn wohl als starken Helden darstellen, der niemals aufgibt... und das finde ich toll! Das mit den Bitzen sieht einfach nur gigantisch aus und der Hintergrund hat dich sicherlich viel Mühe gekostet! Zum oberen Gesicht in der Ecke kann ich nur sagen, dass es mich sehr beeindruckt. Das vernarbte Auge ist wirklich cool geworden - und ich mag das, wenn Ninjas ihr Gesicht so halb verdecken, damit man ihren Mund nicht erkennt *o*

Ansonsten kann ich echt gar keine Fehler sehen, es ist einfach genial und perfekt... bestimmt siehst du Fehler, aber ich weiß nicht, was ich noch kritisieren sollte ~ und das will ich auch gar nicht ^^°

Bin einfach nur begeistert von deinem Kakashi! Er sieht wirklich super toll aus!!
Von: abgemeldet
2011-09-01T17:39:53+00:00 01.09.2011 19:39
wow sieht das cool aus >.<! ich glaub ich hätte das nicht so gut hinbekommen! und schon gar nicht von der color her! die falten und die einzelnen blitze vom chidori sind sehr gut geworden. ich finde bloß er hat etwas zu weibliche wimpern lD, was aber nicht heißen soll dass die schlecht aussehen. schön gemalt hast du sie, nur meiner meinung nach etwas zu viele für kakashi. die haare sehen auch sehr gut aus. mir gefällt die schattierung darin. bloß vielleicht hättest du die schattierung in den spitzen weglassen können oder nicht zu sehr betonen brauchen. jetzt wirkt es so als hätte er sich vor längerem die haare schwarz gefärbt und es ist noch nicht richtig rausgewachsen xD. (wenn ich schon sowas ernstes schreibe muss ich es doch etwas lustig formulieren ^^). die narbe am auge sieht richtig genial aus!

lg. scherzgeks Little_Angel ^3^ *grins*