Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 05:07
hallihallo :D!

hier kommt die versprochene KAKAO-karte für abgemeldet!^^
hoffe das se dir gefällt:D

wie es dazu gekommen ist das ich saki eine karte gemalt hab will ich noch verzählen (nur wens interresiert XD)

da ich dummerweise meine 50 KT an eine bestimmte userin unabsichtlich überwiesen hab, hab ich nun nicht mehr genügend KT für meinen Wettbewerb! -.-
glücklicherweise hat mir dann abgemeldet gleich welche geliehen das ich jetzt wieder genügend hab :D Danke nochmals dafür :3!!
jetzt wollte mir aber saki auch noch welche schenken die ich eig. garnicht mehr benötigt hätte und am schluss hätt ich ja dann mehr gehabt wie davor deswegen wollt ich die dann net auch noch annehmen... saki hat dann aber net locker gelassen und deswegen hab ich mit ihr einen kleinen deal ausgemacht: ich mal ihr eine KAKAO-karte und ich bekomm dafür ihre KT`s!^^
sie hat sich dann ein fanart mit itachi und saki gewünscht was ich ihr dann auch gleich erfüllt hab!^^ ich hoffe das ich deine erwartungen erfüllen konnte ;)

glg an euch alle vorallem an meine treuen 10 abonnenten XD!

eure lutz <3
Themen:
Naruto, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

zeit:
4 std.

mag ich:
itachi^^

mag nicht:
haare -.-

widmung:
abgemeldet

ach übringens^^:
das is meine erste karte mit einem chibi^^ find ich eig recht gut gelungen fürs erste mal:D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-03-31T14:02:18+00:00 31.03.2011 16:02
omg das ist soo cuttteee <3
so ein süßer itachi (o*___*o)
und wer der sich freut lol x3

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-03-28T15:03:46+00:00 28.03.2011 17:03
DIE IS PUTZIIIIG *____*

(=> Sinnvolleres Kommentar kommt nachher, muss essen -_-')
Von: abgemeldet
2011-03-28T09:48:16+00:00 28.03.2011 11:48
Hach, ich sagte dir ja gestern schon, wie süß ich den kleinen Chibi finde >//< Und die Idee ist auch sehr putzig :D
Was mich aber klein wenig stört sind (wer hätt's gedacht) auch die Haare xD Als ob er in die Stromleitung gekommen wäre x) Aber das ist nicht weiter schlimm, alles in allem finde ich es superniedlich ^_^