Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 14:10
hallihallo :3

zuallerest: ORGINALGRÖßE BITTE!!! sonst erkennt man ja garnix^^

bin zurzeit voll im malfieber... und ich wollte schon immer mal sakura zeichenen und da kam die bildidee gerade recht ^^ musste mich dann auch glei hinhocken und draufloszeichen:D hat voll viel spass gemacht sakura zu malen
zum bild:
auf die idee bin ich ganz spontan gekommen: ich find das man sakura immer so verniedlicht und immer so hinstellt als könnt sie nichts außer sasuke hinterherzuheulen und sich selber bemitleiden^^ deswegen wollt ich se mal in kampfzene zeichnen mit verletzungen da ihr diesmal niemand hilft und sie sich selber durchschlagen muss!
wer sie angreift könnt ihr euch aussuchen ich persönlich würd mal sasuke schätzen weil ich find die zwei gehören einfach nicht zusammen...(an alle sasuXsaku fans: reißt mir net den kopf ab XD) mir gefällt das bild eig. recht gut hab es an 2 tagen fertig gemalt!

kommis und kritik wie immer gern gesehen :)

lg lutz:3

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno

zeit:
8 std

mag ich :
sakuras pose, bäume :)

mag nich:
wolken >.<

musik:
Adele 21

übrigens^^:
meine erste sakura:D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-07T16:43:47+00:00 07.02.2011 17:43
Wunderschönes Bild^^
Von:  Haibane-Renmei
2011-02-07T16:07:19+00:00 07.02.2011 17:07
Die Äste find ich fantastsch. Das und die Waffen hätten für ne 1 locker gereicht. 1geb