Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 22:46
Hey Leutis^^

Hier is mein kleines experiment!:D

eig. war das ursprünglich mal ein farbbild aber da mein scanner keine lust auf pastelfarben hatte war der hintergrund nich mehr wiederzuerkennen >.< auch photoshop konnte den hintergrund nich mehr retten und da hatte ich einfach keinen bock mehr und hab wahllos rumprobiert und dabei bin ich dann auf diese idee gekommen! (orginal is aber wesendlich schöner *drop*) wollt euch das bild trotzdem nich vorenthalten und habs hochgeladen^^

eig. find ichs garnet so schlecht kommen die otulines besser zur geltung auch der hintergrund is nich so geschluckt wie er anfangs war hoff ihr seit nich alzu enttäuscht wenn ich es so gemacht hab^^
könnt mir ja eure meinung dazu schreiben wie ihr es findet!

baba
eure lutz <3

hier is link zum orginalbild :

http://[...]/mitglieder/bilder/1/8/5734781.gross.jpg


Ps: Orginalgröße wär echt ne coole sache !!
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sasuke Uchiha

zeit:
8 std

mag ich:
sasuke, himmel eig. alles :D

mag nich:
kirschblüten (sind ein bissle mickrig geworden)-.-

musik:
labrassbanda

ähm:
ja ich weis der titel is ein bissle schleimig aber mir is nix besseres eingefallen :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-08-07T19:41:09+00:00 07.08.2011 21:41
Wow, das hat was o.o

Irgendwie richtig beängstigend und wunderschön zugleich :O

Insgesamt ärgstens schön dein Bild, auch mal diese andere Coloart natürlich :) Von den Prpos nicht gaaaanz perfekt. Ein paar kleine Kleinigkeiten, zB glaub ich, dass der Hals zu nah am Kinn ansetzt (oder vll passt das doch, aber iwas im Bereich des Halses finde ich auf jeden Fll merkwürdig..) oder auch bei der Schulter passt die Perspektive nicht ganz.

Aber trotzdem, insgesamt richtig schön, die Kleinigkeiten fallen einem sowieso erst beim Danachsuchen auf, und die eigentlich sau schwere Pose sieht bei dir extrem gut aus :o

*1 geb und weiter durch dein Album stöber* Unglaublich, dass ich mich da nicht schon früher durchgekämmt hab, bei den ganzen Naruto FAs :3
Von: abgemeldet
2011-01-28T22:35:16+00:00 28.01.2011 23:35
OHHhh schade das der Scanner das ganze so verschluckt hat!
Naja ich finde es hat auch in Blau etwas besonderes! Es wirkt auf mich sehr misteriös wie Sasuke auf der Wiese sitz und der WInd an ihm vorbei weht. Um ehrlich zu sein das hier gefällt mir sogar einen kleinene ticken besser als das in Farbe (hat in den
eigentlichen Farben die das Bild haben sollte, nicht so einen misteriöse Wirkung)-> obwohl ich auch sagen muss das Farbbild strahlt halt mehr wärme aus :)..
Najaaa sagen wir mal sehen beide Versionen auf ihre Art sehr gut aus :) (mir gefallt halt diese Version einen ticken besser (sorry))
*fav und 1*
Von:  shoko_plant
2011-01-16T09:54:46+00:00 16.01.2011 10:54
tja scanner und Pastellkreiden ID die zwei sachen mochten sich noch nie xD (bei mir hat er sie auch immer verschluckt XD) ich finde ehrlich gesagt beides schön <3 das hat hier hat son geilen leucht effekt und das andere hat son schönen sonnenuntergang himmel I3
Von:  KawaiiRuki
2011-01-12T12:58:07+00:00 12.01.2011 13:58
schade das original sieht besser aus (o<,<o) ist immer so hehe x3
das ist mir etwas zu blau (o;^;o)
doofer scanner.... aber eigentlich müsstes du es doch mit photoshop retten können (O___o) *drop*

~ハナビ~