Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:46
hey leute,^^

hier kommt meine 3 kakao karte!:D
und zu sehen ist mein geliebter itachi *schmacht* *A* ich liebe ihn einfach!
zuerst hab ich versucht das bild zu colorn was mir aber sowas von missglückt ist das ich es mal mit bleistift versucht hab und dabei is das entstanden... ich finds eig. ganz ok, is ja mein erstes reines bleistiftbild hier:) diese karte bekommt diesmal aber schon Miss_Hatter hoff das se dir gefällt (sie hat mich übrigens auf die idee gebracht ein itachi-kakao karte zu malen)^^

also leute hoff das se euch ein bissle gefällt kommis und kritik wie immer erwünscht!:D

liebe grüße und frohe weihnachten an alle!

lutz
Themen:
Naruto, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Itachi Uchiha

zeit:
7 std.

mag ich:
Rabe :D

mag nich:
kopfform vom itachi -.-

musik:
Adele 19

widmung:
Miss_Hatter

charas für miss_hatter^^:
itachi, madara, sasuke, naruto, kisame, sakura, hinata,

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2011-07-23T07:29:17+00:00 23.07.2011 09:29
Wieso gibt es hier nur einen Kommentar? Das Bild ist absolut ... ja, jetzt bin ich sprachlos. So stimmungsvoll, detailliert, von der Zeichentechnik her perfekt, wow!
Das sieht einfach nur unglaublich gut aus, und ich finds super, dass du die Karte mit Bleistift gezeichnet hast. Es muss ja nicht immer knallbunt sein, schließlich ist Kreativität gefragt.
Mir gefällts super^^!

Lg neko
Von:  Miss_Hatter
2010-12-22T21:51:25+00:00 22.12.2010 22:51
die karte is der wahnsinn*-*
ich bin hellauf begeistert.und schon so schnell freigeschaltet*-*
ich steh normal auch eher auf butnes,aber bei dem bild wäre farbe wirklich fehl am platz gewesen,das sieht in bleistift einfach absolut klasse aus*-* vielen lieben dank das du ihn für mich gemacht hast*-*
deine charas habe ich zwar schon per ens bekommen,aber was hälst du davon wenn du dir 5 oder 6 deiner absoluten favoriten (männlich,so wie auch weiblichen) hier in der bild beschriebung nochmal reinpackst?
Damit ichs auch defenitiv wieder finde,bin etwas schludrig mit ENS XD