Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 13:16
Hey Leutis!

Hier kommt wieder ein neues Fanart von mir ^^
Die Idee kam mir eigentlich voll plötzlich, und musste sie gleich umsetzen und dabei ist das rausgekommen.
Bin mit dem Pic eigentlich recht zufrieden, vor allem gefallen mir die Haare und die Raben. Und - ich hab sogar mal einen ordentlichen Hintergrund *schulterklopf*

Naja, Eigenlob stinkt. Also, lasst mir da, was IHR davon haltet :D

Ich geh jetzt pennen. Nachti.

LG eure Lutz <3
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Zeit:
8 h

Mag ich:
Die Raben und Sasuke :)

Mag ich nicht:
Wiese :(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jaejoong-
2011-01-31T16:29:32+00:00 31.01.2011 17:29
Hallöchen :)

Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb: ♥ Zeigt Mir Eure Naruto Lieblinge ♥.

Also gute Nachricht, du bist unter den Top 3!
*Trommel Wirbel*
Du bist mein 1 ter Platz!
Herzlichen Glückwunsch!!
Du erhälst 20 Karotaler, einen Kommi (*Grad Schreib*) und eine Bewertung :)
Und dein Hauptpreis.
Ein Bild von deinem Lieblingscharakter deiner Wahl!
(Dazu aber später mehr :))

Also...du hast den ersten Platz gewonnen, ich hoffe du freust dich :D
Ich finde dein Bild so toll und die Emotion ist richtig gut rüber gebracht in deinem Bild!
Ich liebe es...
Es war irgendwie von Anfang an mein Favo Bild gewesen!
Also...die Colo ist der pure Wahnsinn und die ganze Atmosphäre auch! ♥

PS:
Zu dem Wunschbild:
Es ist deine Entscheidung ob du ein Bild gezeichnet haben willst oder nicht, schreib mir dazu einfach eine ENS Oder ins Gästebuch :)

Also, nochmals vielen Dank für dein tolles Bild!

Liebe Grüße
-LeeTeuk-
Von:  Lutz
2010-11-06T13:35:41+00:00 06.11.2010 14:35
> Sasuke soll leiden hahahaha !!
> Die Raben mag ich auch ^^
>
> Sag ma gehst du um 13 Uhr schlafen Ô_o ? xD
> Ach übrigens colo ist auch super geworden ! ^^

*lach* Seit wann ladet Animexx etwas sofort hoch? Hab das Bild schon nachts um 1 on gestellt :)
Von:  Deidudu
2010-11-06T07:50:54+00:00 06.11.2010 08:50
Wow, wunderschönes Bild!!!
Die Colo ist klasse!
Die Raben hast du auch echt schön hinbekommen und ich mag es, wie du Sasukes Gesicht gezeichnet hast, die Emotionen die er empfindet, bringst du somit echt super herüber.
Mach weiter so :)

lG Sasu
Von:  Bakero
2010-11-05T20:34:24+00:00 05.11.2010 21:34
Sasuke soll leiden hahahaha !!
Die Raben mag ich auch ^^

Sag ma gehst du um 13 Uhr schlafen Ô_o ? xD
Ach übrigens colo ist auch super geworden ! ^^
Von:  jacques
2010-11-05T19:29:41+00:00 05.11.2010 20:29
Lutz, das Bild rockt.

Ich finde, es ist dir wirklich gut gelungen. Das hier ist das erste Bild, von dem ich sagen kann: das ist komplett klasse.

Die Emotion stimmt (Sasukes Ausdruck, die düsteren Farben, die rotäugigen Raben) und auch in Sachen Colo und Lines haste dich nicht lumpen lassen.
Besonders muss ich natürlich loben, dass der Hintergrund auch mal zur Stimmung des Bildes beiträgt und nicht nur das Weiße ausfüllt.
Der knorrige Baum (auch wenn der etwas mickrig ist, wuchtiger hätte er mir noch besser gefallen) und die Sturmwolken gefallen mir sehr.
Loben muss ich dich auch wirklich für die Colo. Egal ob ich nun Haare, Haut oder das Gefieder der Raben nehme - das ist echt gelungen. Schön, man sieht, dass du besser wirst :)
Einziges Manko in Sachen Colo: der platte Rasen. Da kommen die alten Gewohnheiten wieder raus. Aber man kann ja seine Laster auch nicht von heut auf morgen loswerden ;D

Nun denn. Ich hoffe, diese Qualität bleibt dir erhalten. Mach immer da weiter, wo du aufgehört hast, und lass dich nicht vom inneren Schweinehund verführen, wieder was "schlampiges" zu fabrizieren - auch wenn das schneller gehen mag.

Freue mich auf mehr.

Mach weiter so!
Von:  Kume
2010-11-05T12:25:02+00:00 05.11.2010 13:25
Ich find den raben links oben sehr sehr geil!
also wirklich sehr geil <3 auch die emotionen in sasuke' gesicht ist wirklich gut getroffen :D!!!
(und die colo haut ja mal alles weg ><)