Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 12:45
hey leutis^^,

hier kommt mein neues bild:D

zu dem bild gibts diesmal gar net so viel zum sagen^^
ich hatte einfach übelst lust mal naruto in weiblicher form zu malen und dabei is das dann endstanden! ich persönlich find das bild ganz okee die proportionen passen noch nich wirklich aber was noch nich is kann ja noch werden nich ;)
wie immer könnt ihr mir eure meinung dazu schreiben auf jeden fall gibts ein kommi von mir zurück^^

also bis denne

eure lutz
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki

zeit:
5 1/2 std.

mag ich:
die haare und die hautcolo :D

mag nich :
proportionen -.-

ps:
naruto is der beste!!

und übringens:
danki für die großzügige 6!:D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-28T22:20:03+00:00 28.01.2011 23:20
Wow sieht die süß aus ^^-, voll knuffiges Gesicht! Also ich finde sie sieht eigentlich wirklich sehr sexy aus oder sollte ich sagen er sieht sexy aus? ^^*.. nja also hier mag ich wie Naruto sich die Brüste zuhebt (?):) und der Gesichtsausdruck ist auch einfach klasse geworden!
Was mir aber persönlich etwas fehlt ist der linke Arm von uns aus gesehen.. ich weiß nicht aber irgendwie fehlt der mir ein wenig (oder mein ich das nur?) Was ich aber wiederum positiv finde ist das rosawolkige Dingens mit Herzchen xD
Ja also die Proportionen finde ich auch ganz okey :3 (ab und an ein paar Stellen die etwas hart wirken aber am sondsten ganz in Ordnung)! Also im Gesamten aber ein sehr schönes Bild x3 *es einpack und pfeifend davon schleich* ^3^-

*Favo und 1*
Von:  shoko_plant
2011-01-16T09:59:31+00:00 16.01.2011 10:59
das bild ist echt wunderschön *3*
stimmt, die hautcolo is echt gut <3 (ich hätte die schattierung wahrscheinlich versaut 'ID)
jap, der "Pinke- hauch" gefällt mir auch ID is der eigtl. mit copics o.O? (der leuchtet nämlich so ID)
Von:  Kume
2010-11-05T21:30:50+00:00 05.11.2010 22:30
zum abknutschen süß xDDDD
ich find die pose echt gut :D und die hautcoloist seeeeehr gut gelungen!
Von:  HyakuyaMikaela
2010-10-29T02:36:08+00:00 29.10.2010 04:36
Uh, dieser pinke Rauch ist wirklich klasse! *A*
Allgemein der Hintergrund! *anherzel* <3

Die Haare, samt Schleife, die Augen und der Mund... awww ~
Der Körper selbst kommt an manchen Stellen ein wenig Kantig rüber
und Hand an der Oberweite im gesamt Vergleich etwas 'hart'...

Aber allgemein, ein tolles Bild! :D
Von:  Yuri_The_Latias
2010-10-28T15:39:58+00:00 28.10.2010 17:39
das ist ja mal Geilo XDD