Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 20:32
hey leutis^^

da bin ich wieder!
diesmal sinds wieder sasuke und naruto:D find die einfach toll:3
die 2 hab ich eig. schon voll lang mal gemalt gehabt aber hab se jetzt erst hochgeladen also nich wundern wenns net so schön is!
das waren übrigens auch meine erste mangazeichnung die ich je gemalt hab ich mal ja erst seit einem jahr manga^^!
diesmal hab ich garnet so viel zum sagen also, wie immer könnt ihr mir eure meinung zu den 2 bildern schreiben bin für alles offen:D

liebe grüße

lutz

PS: bei anfrage würd ich die karten auch tauschen!!:)
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

zeit:
weis ich net mehr^^

mag ich:
ich mag die colo

mag nich:
die zeichen von naruto und sasukeO__o

NOTIZ:
das war meine erste manga zeichnung :D *freu* wollt die unbedingt mal hochladen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-18T20:43:21+00:00 18.09.2010 22:43
wtf ?! ein Jahr und da kommt SO WAS raus?!
du talent *Q*
das sieht derbst genial aus und ich könnte das nichtmal <-- zeichne seit ca. 5 Jahren?
omg respekt! :DD
lg