Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:35
servus leuts,

hier kommt das versprochene bild für KawaiiRuki :D ein kleines dankeschön weil du mir geholfen hast *verbeug* hoff das es dir gefällt^^
mir schwirrt eigentlich schon ne ganze weile dieses bild in gedanken herum habs aber nie fertig gebracht es dann auch aufs blatt zu bringen deswegen hats au a bissle länger gedauert :(
aber jetzt is es endlich fertig
das motiv hab ich gemalt weil ich itachi am meisten mag von naruto und ich bin auch voll traurig das dieser gemeine sasuke ihn umgebracht hat (das verzeih ich ihm nie ;_;) aber egal jetzt hab ich ihn wenigstens aufm blatt :D
übrigends is das mein erstes bild mit copics (also nur die haut hab no net so viele farben :D) vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was ich noch besser machen könnte :)

hoff das es euch gefällt kommis und kritik sind natürlich gern gesehen
bis bald

euer lutz_pfiffi :3
Verwendete Referenz:
los rabos

Themen:
Naruto, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

dauer:
6 std.

mag ich:
die raben gefallen mir eigendlich ganz gut und die hose von itachi^^

mag nich:
das gesicht oh no das is nich gut und die haare das muss besser werden-.-

musik:
gaaaanz viel david guetta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OikawaToru
2011-11-01T20:08:05+00:00 01.11.2011 21:08
Wundervoll *-*
Von: abgemeldet
2011-01-28T22:26:58+00:00 28.01.2011 23:26
Oh Itachi sieht etwas vertieft aus. Woran er wohl denkt? Was mir gleich so ins Auge gefallen ist sind wie toll die Raben eigentlich aussehen! Obwohl ich Raben gar nicht mag finde ich sie ansich sehr schön getroffen. Ich mag bei dem Bild wieder die Coloration sehr, einfach super wie du Bilder colorst *____*!
Das samtig weiche Licht um Itachi und die Raben wirkt auch sehr schön und die Lichtreflexe *-*! Also an dem Bild kann ich nichts schlechtes finden! -> das nehm ich auch auf meine Favo und lass die ne dolle 1 da :)!
Von:  Kiyo_no_chocho
2010-08-05T15:47:03+00:00 05.08.2010 17:47
geniales bild!<3
Von: abgemeldet
2010-07-23T18:34:30+00:00 23.07.2010 20:34
das bild is sehr schön!
Von:  Herbstwind
2010-07-22T12:44:19+00:00 22.07.2010 14:44
Die colo ist wirklich toll geworden. Und die Raben erst. Die sehen richtig realistisch aus! Besonders gut gefallen mir auch die Falten auf seinem Oberteil, die Glanzlichter sind wirklich super gesetzt, es wirkt sehr plastisch. Sehr schön.
Klasse Bild :D
lG
Herbstwind
Von:  LisanimeBluehawk
2010-07-17T19:53:57+00:00 17.07.2010 21:53
alsoo mein kommi ^^:
ich liebe Itachi ♥ (seit ich band 43 gelesen hab. er ist ein held x3) und auf deinem Bild ... sieht er einfach göttlich aus ^o^
Ich liebe das zusammenspiel der farben, das gras ist auch sehr schön geworden und die krähen.
Hm... Itachi sieht irgendwie nachdenklich aus... woran denkt er denn? ^^
Von:  KawaiiRuki
2010-07-17T13:46:07+00:00 17.07.2010 15:46
ui :3 dankiii <3333 und kein problem für die hilfe hihi helfe doch immer gerne :3
zum bild: mir gefällt alles besonders die falten an itas oberteil sehen echt perfekt aus (O__O) das hast du echt gut drauf x3 und die raben gefallen mir auch x3 nur was mich etwas stört ist die freundliche farbe am himmel (o>.<o) vielleicht hättes du so fliegende feder noch dazu gezeichnet :3

~Ruki~
Von:  jacques
2010-07-17T10:47:03+00:00 17.07.2010 12:47
Hey

Ich mag das Bild. Es ist toll koloriert und du hast dir Mühe gegeben, das sieht man. Auch die Idee mit den Raben und Itachis Pose, die so wunderbar frei und gelassen wirkt, ist schön.
Für die Raben kann ich dich nur loben. Sie sind schön detailliert und die Proportionen sind sehr gelungen, sowie die Bewegung der Tiere. Auch die Federn sind super geworden, mit diesem samtigen Glanz – sehr schön! Sie wirken realistisch. Und der „Yo-Rabe“ ist sowieso der Burner schlechthin :)

Was allerdings Itachis Proportionen angeht, naja, das ist noch arg verschoben. Vor allem auffällig bei dem liegenden Bein und im Gesicht. Das Kinn passt nicht zum Gesicht und auch das „hintere“ Auge sitzt falsch. Aber, wie sagt man so schön – Übung macht den Meister! Und du verbesserst dich ja!
Ansonsten zu der Colo von Itachi: Fürs erste Mal Copics ist das doch schon ganz ansehnlich. Bloß noch mehr Farbvariationen in den Schatten, dann würde das Ganze nicht so künstlich glatt wirken. Die Hose mit den Falten ist dir gelungen.
Noch ein Tipp zu dem Glanz in den Haaren: Wenn du dorthin Glanz setzt, wo die Haare hinter dem Kopf hervorkommen, dann sieht es aus, als hätte er dort Löcher oder so was. An so einer Stelle muss immer Schatten sein.

Nun, mit dem Hintergrund kann ich mich nicht so anfreunden. Ich finde, er ist zu fröhlich für einen Chara wie Itachi und auch für das Motiv mit diesen düsteren Raben. Hohes, wildes Gras und ein Sturmhimmel hätten meiner Meinung nach besser gepasst. Aber wenigstens warst du nicht so faul und hast ihn ganz weggelassen, so wie ich früher *hust*

Nun denn. Das wird schon. Nicht aufgeben!

Mach weiter so!
Von:  Mina_Tara
2010-07-16T22:08:01+00:00 17.07.2010 00:08
Die Idee gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Haibane-Renmei
2010-07-16T20:21:51+00:00 16.07.2010 22:21
Ist echt ein Traum von einem Bild. Ich liebe deine Zeichenstil. Die Raben sowie der Hintergrund strahlen mit Itachi eine zufriedene Welt aus. 1geb