Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 19:21
Hallihallo :D

Juhu, nach zehntausend Jahren mal mein erstes Bild auf Animexx! *freu*
Jaja, der alte Naruto, ich hab mir gedacht, irgendwann muss es ja mal n Happy End geben hier. Also ... ja, deswegen hab ich Naruto und Sasuke zusammen auf einen Stöpsel gemalt! Der ultimative Freunschaftsbeweis, was? *höhö*

Nun denn, seid nich so streng zu mir, von wegen Welpenschutz und so *g*
Liebe und ernste Kritik ist trotzdem gern gesehen. Will ja besser werden, gell?

Herzallerliebst, euer Pfiffi ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

zeit:
4 std.

musik:
hää alles mögliche von sean paul bis zur blasmusik^^

ähm:
ich sollte meinen multiliner in die mülltonne werfen -.- so ein drecksteil wegs dem hab ich min.5 mal neu anfangen müssen...*multilinerverfluch*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alissa
2010-07-03T22:21:32+00:00 04.07.2010 00:21
coole zeichung
Von:  KawaiiRuki
2010-06-24T18:41:40+00:00 24.06.2010 20:41
wow sehr schön gezeichnet <3
und schöne colo

~Ruki~
Von:  Deidudu
2010-06-24T13:56:50+00:00 24.06.2010 15:56
Wow,
die Colo ist der Wahsninn!!!!
*____*
Wunderschön geworden
x3
Von:  TK-Rabe
2010-06-22T19:42:44+00:00 22.06.2010 21:42
ahh sehr sieth sehr gut aus*__*
du kannst super hände zeichnen^^ ich beneide dich
und du kannst unheimlich gut mit buntstiften umgehen :D
Von:  LisanjaSurana
2010-06-22T19:39:40+00:00 22.06.2010 21:39
Wow *umgehauen ist*

Ist da~s Hamma! Narutos Gesicht sieht irgendwie eine bisschen seltsam aus und es sind ein paar falten zu viel in den Klamotten, wird von umwerdenden Rest des Bildes aber um Längen wett gemacht!!
Besonders Sasukes Gesicht hat es mir angetan.So~ epic...Wundertoll *_* Die Colo ist dir auch super gelungen :3 *daumen hoch*

Lg Sayuri
Von:  jacques
2010-06-22T19:28:11+00:00 22.06.2010 21:28
Hey

So, da ich nun mehr oder wenig „genötigt“ wurde, hier ein Statement zu hinterlassen, will ich ja mal nicht so sein.

Das Bild gefällt mir. Ich finde es schön, dass du die Charakter von Naruto und Sasuke so gut aufs Bild gebracht hast. Sasuke ist treffend ernst und abweißend – eben cool. Und Naruto der altbekannte Strahlemann.
Mir gefällt auch die Pose sehr gut. Kommt gut rüber, dass Naruto diese Freundschaft will – Sasuke hingegen scheint es relativ egal, auch dadurch, dass er den Betrachter nicht ansieht. Aber er lässt sich wiederum ja auch umarmen, also kann er ja gar nicht so viel dagegen haben …

Die farbenfrohe Colo macht Laune. Besonders gefallen mir die Beine und Füße der beiden. Sind toll koloriert. Vor allem bei Sasuke, die dunklen Parts. Und Narutos Jacke.
Ansonsten bei den hellen Teilen hast du noch n paar Probleme. Vor allem bei Sasukes Hemd und seinem Oberkörper. Der ist schon arg flach und kantig. Wenn du den extremer schattierst, wirkt er gleich viel plastischer.
Lob auch für den Hintergrund. Tolle „Fluchtpunktarbeit“ ;) Auch wenn er mit ein wenig weniger „krassen“ Farben, die Figuren besser zur Geltung gebracht hätte.

Kleiner Tipp noch zu den Falten: weniger ist oft mehr. Außerdem wirken sie besser, wenn du die Falten freihand einzeichnest und nicht alle mit dem Multiliner vor.

Mach weiter so!
Von:  ErdbeerEngel
2010-06-22T17:38:40+00:00 22.06.2010 19:38
Sooo, dann darf ich mal die erste sein die kommentiert^^
Also die Colo ist sehr schön, besonders gelungen sind dir die Falten und das Seil...Gürtel...dings bums...da....xD
Und ich finds auch gut das du soviel hintergrund hast^^
Ein schönes Bild, weiter so