Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_fire_Phoenixxx3_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 12:44
Einer meiner Lieblingmangas, wobei Frey und Chi auch die schönsten Charakteren sind. Deswegen habe ich es mal in Angriff genommen die Beiden zu zeichnen. Außerdem habe ich mich für dieses Motiv gewählt, da es sehr die Verbundenheit und Freundschaft darstellt. Und im Moment ist meinefreundschaft zu meiner Schnecki sehr groß obwohl wir uns bis jetzt nur übers Netz kennen bist du immer für mich da...klar es gibt hier und da bei uns Streiterreien, aber das klärte sich mit der zeit auch. ^w^
Ich hab dich ganz doll lieb und will dir deswegen dieses Bild widmen.
Abgezeichnet:
Themen:
Chobits, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Chi / Elda, Freya

Dauer:
1 Tag

Musik:
Adoro

Widmung:
YukiShiroyama

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyLaura
2009-11-15T15:45:31+00:00 15.11.2009 16:45
Coooool
Ich Liebe Chobits!
Also Liebe ich auch dieses Bild^^
Von:  katechan
2009-10-13T21:00:51+00:00 13.10.2009 23:00
Süßes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Chi und Freya sehen voll niedlich aus. <333

^_____^
Von: abgemeldet
2009-09-03T16:41:39+00:00 03.09.2009 18:41
gaillo des is voll schön
Von:  YukiShiroyama
2009-08-31T20:33:53+00:00 31.08.2009 22:33
*nochmal reinkuller*
*mich umguck*
Pssst....ich bin die in lila!!!
*wieder rauskuller*
xDDD
Von:  YukiShiroyama
2009-08-31T20:31:06+00:00 31.08.2009 22:31
*______________________________________*
Du hast mir das Bild gewidmet!!!! x3333
*geehrt fühl*
*megafreu*
*dich anhüpp*
*umknuddel*
*plüsch*
*flausch*
*Knutschis verteil*
Wuiii...das Bild ist soouuu toll...!!!!
Und ja,wir kennen uns nur übers Netz...
ABER !!! Bald kommst du mich ja besuchen!!! =)
Das wird sicher ein toller Urlaub!!!
Freu mich schon total darauf!! =)
Wird sicher ne super Zeit! *knuddel*
Das Bildchen ist echt supi geworden!! (Gomen,falls ich mich wiederhole XD)^.~ *Bussi geb*
Und dass du das auch noch mir gewidmet hast...
*Herzchenaugen bekomm* <333
Find ich ja mal toll!!!
*megafreu*

Und ja,Streitigkeiten kommen auch mal in ner Freundschaft vor,aber das schweißt einen doch nur noch mehr zusammen,oder?! ^.~
*knudddeeeeelll*

hdgggggggggdl *knuff*

Deine Schnecki ^.~