Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 15:40
die Karte ist auch vom Sommer...
ich lade hier unregelmäßig hoch ^^" und dann auch nicht alles sorry.
wer an regelmäßigen und aktuellen Sachen interessiert ist findet mich auf fb
und Insta https://www.instagram.com/p/BNXGeLXlKzd/
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-11-30T19:54:40+00:00 30.11.2016 20:54
Die Farbwahl finde ich sehr schick, ich finde, die Leuchten so schön. Die Hand finde ich etwas lang geraten, wenn ich vorstelle, wie weit die nach unten gehen und dann die Relation der Körpergröße zum Kopf bedenke, aber sei es drum...
Bitte ein Bild in Action, das stelle ich mir echt lustig vor, mit dem Umhang und der Krone auf dem Kopf :D