Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:16
JA das Ergebnis.
Zusehen sind
‪#‎doflamingo‬ ‪#‎trafalgarlaw‬ & ‪#‎corazon‬ aus ‪#‎onepiece‬
Größe ist A4, Papier Bristol drawing board 250g/qm
Color ist eine Mischung aus Copic Marker, Touch Marker, Tusche, Colorex und Polychromos „heart“-Emoticon
Schade, dass der Scan einige Schattierungen geschluckt hat v.v

FB
https://www.facebook.com/Marie-Art-Trade--1422794431310918/
Themen:
One Piece, Boshaftigkeit, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte de Flamingo, Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ten-nii-san
2016-06-17T11:31:21+00:00 17.06.2016 13:31
Sofort kommt mir der Kampf wieder in den Sinn. Ich fand ihn soo ... soooo ach keine Ahnung. Ich liebe Law und kann einfach nicht hinnehmen das Doffy ihn so dermaßen zusammen schlägt. Aaaaaber dieses Bild fängt einfach das ein was da gerade in Law los ist. Ich meine Law tut das alles ja für corazon und das Doffy da so über ihm ist zeigt nur wie dominant er einfach ist ....
Gefällt mir sehr gut :)
Von:  amiga_girl93
2016-02-12T17:34:26+00:00 12.02.2016 18:34
ich find die komposition ganz toll :D
das ist zwar was ich sage, aber was ich meine ist: waaaaaah! ich mag die hintergrundgeschichte von law total! beste überhaupt! und ich liebe corazon, diese kleine mietzi :3 <3 dieses bild gibt mir so viele feels >///A///<
ich könnte hier noch ewig weiter fangirlen, aber was ich im grunde sagen will ist, dass in deinem bild wunderbar das zum ausdruck kommt worum es aus law's sicht überhaupt in dressrosa geht.
was mir an dem bild auch noch gefällt ist die federtextur-v.a. bei cora-san^^ (that must have been an absolut pain in tha** D:) und das herz :D mir ist erst jetzt beim 2. mal hinsehen aufgefallen xD
weiter so *favo*
Von:  Carmion2
2016-01-18T12:14:59+00:00 18.01.2016 13:14
Wow das ist der Hammer!! Ich find Law und Corazon und die Geschichte dahinter eh so toll. Und dann zeichnest du so ein tolles Fanart. ^////^ Eine gelungene Stimmung, man sieht sofort wie entschlossen Law ist Mingo zu besiegen und Corazon zu rächen. Toll toll toll!! ^^ 1+Favo da lass.