Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2015 14:21
Facebook KS https://www.facebook.com/Marie-Art-Trade--1422794431310918/

was für eine schwere Geburt... ich hasse Colorieren...
Levi ist immer noch schwer zu zeichnen <.< dieses Gesicht... narf
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Levi

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-01-07T02:03:35+00:00 07.01.2016 03:03
Also ich hab an dem Gesicht nichts zu meckern, sieht für mich typisch nach Levi aus, so leicht angenervt. Und ich finde es auch gut, dass du nicht einfach den Stil ausm Anime/Manga kopierst, sondern ihn in deinem eigenen Stil interpretierst, von daher wird er immer etwas anders als das Original aussehen ;)
Seine Pose ist auch genial, so lässig. Als wären die Titanen sind kein Gegner für ihn, da kann er sich zwischendurch mal eine Pause gönnen und ist trotzdem in der Lage, den Titan hinter ihm in der nächsten Sekunde auszuschalten.
Nur seine Beine sind zu lang. Allein der Unterschenkel ist schon so lang wie sein gesamter Oberkörper, dabei ist das Verhältnis von Beinen zu Oberkörper ja in etwa 50:50.
Den Titan finde ich übrigens auch gelungen, das fette, verrückte Grinsen ist echt furchteinflößend. Außerdem gefällt mir, wie du die Ziegelsteine mit groben Strichen schattiert hast.
Insgesamt also eine tolle Karte ^^
Von: abgemeldet
2016-01-01T19:03:31+00:00 01.01.2016 20:03
Krass